Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

newnigma2 mit CCCam Sky bleibt Dunkel - Dreambox 500HD

Hallo ich habe ccam 2.3 und die Clininien sind auch eingetragen es sieht auch so aus als ob entschlüsselt wird es kommt keine Meldung tunen fehlgeschlagen für Hilfe wäre ich sehr dankbar

Hallo also ich hab ne Dream 800se mit DMM release 3.2.4 und ccam 2.3.0 Clinien habe ich eingetragen in der ccam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: newnigma2 mit CCCam Sky bleibt Dunkel - Dreambox 500HD

Hallo in die Runde,
auch ich bin von NN2 Version 3.3.2 auf das aktuelle Image (4.0.11) gewechselt.
Mit der neuen Version war auch bei mir alles dunkel und durch einen dummen Zufall läuft jetzt wieder alles mit meiner 7020HD!
Da mit CCCam alles dunkel war, habe ich die Kombi CCCam 2.3.0 und OSCAM rc 1.10 #6089 (liegt auf dem Feed) genommen, weil ich es per OSCAM probieren wollte.
Die CCCam, die in dem Image enthalten ist, habe ich gelöscht!
Mit OSCAM lief es leider auch nicht und ich weiss auch nicht wieso aber ich habe dann die neu installierte CCCAM aus der Kombi aktiviert, vorher meine CCCam.cfg in den "etc" Ordner kopiert und siehe da, es wurde alles hell!

MfG
 
AW: newnigma2 mit CCCam Sky bleibt Dunkel - Dreambox 500HD

Hallo Leute habe meine DM800 nach langer zeit wieder ausgepackt, auf der Box ist Newenigma2 v4.0.9 2014-02-23 drauf,
cccam.2.3.0 habe ich installiert wo kommt nochmal die cccam.cfg rein ?

Wenn ich die in var/keys rein mache bleibt es dunkel ?
Die cccam.cfg geht aber , habe sie auf einer anderen Box vorher getestet .

Danke
 
AW: newnigma2 mit CCCam Sky bleibt Dunkel - Dreambox 500HD

Probiers mal mit var/etc
 
Zurück
Oben