Hallo zusammen
ich habe vor Paar tagen das neueste newnigma2 unstable Version installiert. Zuvor hatte ich die V3.3.2 laufen
Habe die Datei "CCcam.cfg" mit der C Line in Verzeichnis "ect" kopiert.
Kann machen was will aber Sky bei mir Dunkel.
Habe CCcam.cfg mit FileZilla Trasfertyp als Binär Transferiert und Dateiattribut auf 755 gestellt EMU Neu gestartet, GUI Neustart. Leider ohne Erfolg.
Mit der newnigma2 V3.3.2 hat alles früher geklappt. Habe wieder das newnigma2 V3.3.2 installiert und auch mit dieser Version klappt es nicht mehr.
Früher hatte in der GUI im untere Bildzeile ein ms (beim umschalten) stehen also wie lange die Verzögerung zum Server war, jetzt steht nur ein Free to Air auf SKY Sendern.
Zusätzlich steht noch im unteren Bereich das CCcam 2.3.0 so wie früher.
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Ich habe die Dreambox 500HD
ich habe vor Paar tagen das neueste newnigma2 unstable Version installiert. Zuvor hatte ich die V3.3.2 laufen
Habe die Datei "CCcam.cfg" mit der C Line in Verzeichnis "ect" kopiert.
Kann machen was will aber Sky bei mir Dunkel.
Habe CCcam.cfg mit FileZilla Trasfertyp als Binär Transferiert und Dateiattribut auf 755 gestellt EMU Neu gestartet, GUI Neustart. Leider ohne Erfolg.
Mit der newnigma2 V3.3.2 hat alles früher geklappt. Habe wieder das newnigma2 V3.3.2 installiert und auch mit dieser Version klappt es nicht mehr.
Früher hatte in der GUI im untere Bildzeile ein ms (beim umschalten) stehen also wie lange die Verzögerung zum Server war, jetzt steht nur ein Free to Air auf SKY Sendern.
Zusätzlich steht noch im unteren Bereich das CCcam 2.3.0 so wie früher.
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Ich habe die Dreambox 500HD
Zuletzt bearbeitet: