Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Newnigma2 Image mit AddonManager für IPTV über einen guten Player

lehnoo

Newbie
Registriert
16. Januar 2022
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich habe meine Dream920 mit Newnigma2 geflasht, allerdings ist auf dem Image kein AddonManager installiert was mir die Sache erschwert für diverse Plugins zu installieren. Manuelle Installation ist nicht so meins da ich wenig Ahnung vom der Materie habe. Merci
 
Newnigma2-Board -> oben rechts auf HowTo -> Punkt 5 (Softwareverwaltung (Paketmanager)) -> lesen
 
Newnigma2 Board, einfinde ich denn das. Ist etwas viel auf der Website

Sorry, ich hab’s
 
Softwareverwaltung/Paketmanager
Die alte Softwareverwaltung wurde durch den Paketmanager ersetzt. Der Paketmanager befindet sich unter blaue Taste > Newnigma2 Services > Softwareverwaltung/Paketmanager oder
Menü > Erweiterungen.
Über die gelbe Taste können Filter gesetzt werden, sodass zum Beispiel nur Skins oder Plugins angezeigt werden.
Auf das gewünschte Paket navigieren und die Ok-Taste drücken, um es zu installieren.
Die Taste "blau" (System aktualisieren) startet die Softwareaktualisierung und bringt damit das Image auf den aktuellen Stand.
Zur Offline-Installation die grüne Taste drücken (das gewünschte *.deb Paket vorher nach /tmp auf die Box kopieren). Treten bei der Offline-Installation Fehler auf, bitte per Konsole installieren (ist etwas weiter unten beschrieben). Hier werden dann verwertbare Fehlermeldungen ausgegeben, die bei Lösung mehr Aufschluss geben, wo das Problem liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das mal so gemacht und gescrollt bis der Daumen am glühen war. Kann das sein das dort nicht wirklich viel brauchbares dabei ist. Suche was für Netflix oder Prime zu installieren.
Habe dann was über putty installiert was auch vom log funktioniert hat, aber was ich auf der Box nicht finde, kann aber sein das es nur für die One war.
 
das gibt es nicht für die 9x0
geht nur auf der One / Two und auch dort nur eingeschränkt
 
Kennt jemand vielleicht eine Möglichkeit mein IPTV über einen guten Player zu schauen. Auf meinen FireTV Stick habe ich IPTV Smarter. Dort ist es übersichtlich gestaltet mit alle Skins, Filme und Serien.
 
Eigeninitiative ist nicht so dein,oder ?

xstreamity
 
Es geht, den hatte ich auch schon probiert, insgesamt drei ( kann jetzt nicht nachschauen wie die hießen). Keiner vom denen hat funktioniert. Kann auch sein das mein Anbieter nicht mit gewissen Playern funktioniert.
 
Oder du hast die Adresse nicht richtig eingetragen,die Funktionieren alle,hab ich selber laufen allerdings kennt auch niemand deinen "Anbieter" und Illegale Anbieter werden hier nicht Supportet,da musst du dich an deinen Anbieter wenden. Normalerweise laufen sämtliche IPTV Anbieter mit den Plugins
 
Ich versuche es heute Abend nochmal. Danke

ich habe allerdings eine BouquetLink von meinem Anbieter bekommen den ich In etc/ enigma2 kopiert hatte für in die Kanalliste von der Box, ist allerdings unübersichtlich für Filme und Serien. Durch meine „Eigeninitiative“ ;-) und etwas rumspielen war das IPTV in der Kanalliste und dann wieder weg. Im Moment bekomme ich sie nicht mehr auf die Box, obwohl ich sie in den Ordner kopiert habe. In dem Ordner sind einige Favoriten Files die nicht auf der Box sind. Ich glaube ich hatte am Anfang auch nur rüber kopiert und auf einmal war es da, jetzt nicht mehr. Mehrmals Neustart vom System
 
Da ist Deine m3u enthalten
 
Ja genau, wie lade ich das denn nochmal auf die Box in dem ich die m3u in etc/enigma2 kopiert habe
 
Du willst doch xstreamity zum laufen bringen. Lesen hilft ungemein.
Du hast ja überhaupt keine Ahnung, dein Anbieter wird dir helfen.
 

 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…