Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Anleitung/Hilfe DM820 m3u

Pascal32

Newbie
Registriert
19. Oktober 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,


ich bin neu hier im Board und habe mir vor kurzem eine DM820 geholt. Ich bin ebenfalls ein "Dreambox-Neuling" und brauche daher noch ein wenig Hilfe zum Thema IPTV. Ich möchte gerne eine m3u Datei (IPTV) auf meiner Dreambox abspielen. Würde mich riesig freuen wenn mich hier jemand an die Hand nehmen könnte - sprich eine Schritt für Schritt Anleitung für Frischlinge schicken könnte
wink.png



Vielen Dank schon mal im Voraus.


MFG
 
auch wenn du neu bist,Crosspostings werden nicht gern gesehen,die gleiche Frage mit gleichem text hast du schon im NN2 Board gestellt.
Zumal dir tante google reichlich treffer bei den Schlagworten Dreambox m3u auflistet

beispiel


oder hier


IPTV auf Mips Receivern
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, war mir so nicht bewusst und sicherlich nicht böse gemeint. Wie gesagt auch die Boards sind für mich Neuland. Hintergrund war einfach nur die Reichweite zu erhöhen und für mich zu schauen, welches Board ich zukünftig intensiver nutzen werde. Es gibt ja doch einige Adressen zum diesem Thema. Werde zukünftig natürlich darauf achten.

Trotzdem DANKE für deine schnelle Antwort. Ich werde das am Wochenende mal testen ;-)
 
Zurück
Oben