Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Gelöst Newnigma ist nun drauf- Sky wird nicht hell

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7020 HD - V2" wurde erstellt von jonono, 22. Dezember 2013.

  1. jonono
    Offline

    jonono Ist oft hier

    Registriert:
    28. Februar 2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    südlich, nah an den Bergen
    Hallo nun hab ich Newnigma draufbekommen, und ich hab eine Sky V14 und eine ORF Karte - die ORF Karte macht auf, bei Sky ist nur Romantik offen. Senderlisten sind aktuell, es läuft cccam 2.3.0 als Server - meine Clientbox Vu+ wird komplett hell, die Serverbox muckt. Was kann das sein?
     
    #1
  2. Florian7
    Offline

    Florian7 Stamm User

    Registriert:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Newnigma ist nun drauf- Sky wird nicht hell

    Hast du die Senderlisten per FTP/ DDC aufgespielt? Dannach mal einen Sendersuchlauf gemacht?
     
    #2
  3. jonono
    Offline

    jonono Ist oft hier

    Registriert:
    28. Februar 2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    südlich, nah an den Bergen
    AW: Newnigma ist nun drauf- Sky wird nicht hell

    Senderliste per Dreamboxedit - waren die Settings die unter Gemini liefen. Hab hier nichts verstellt. Da Newnigma Neuland für mich ist - wie mach ich denn einen Sendersuchlauf, so dass die Sender auch da bleiben wo sie waren?
     
    #3
  4. Florian7
    Offline

    Florian7 Stamm User

    Registriert:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Newnigma ist nun drauf- Sky wird nicht hell

    Dann versuche mal einen Sendersuchlauf, deine Favoriten bleiben ja dabei erhalten.
     
    #4
  5. jonono
    Offline

    jonono Ist oft hier

    Registriert:
    28. Februar 2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    südlich, nah an den Bergen
    AW: Newnigma ist nun drauf- Sky wird nicht hell

    So, update ist gelaufen - Romance TV bleibt hell, wenn ich die Karte rausnehme wird es dunkel, alle anderen Sky Sender sind dunkel...... HD+ Kanäle laufen
    Gehe ich auf Sky steht dort Kanal nicht verfügbar bitte Tunerkonfiguration überprüfen.
    Hab zwei LNB Kabel liegen einmal Hotbird und einmal Astra- hab aber keine Ahnung wie das verkabelt ist.



    So, hat sich nun erledigt - zurück zu Werkeinstellung und neu installiert und es ist gelaufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2013
    #5

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.