Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

newenigma von 04.03 kein m2kstreamer

juve1975

Ist oft hier
Registriert
25. Oktober 2011
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
hi
habe mir die neue enigma2 von board auf den stick und im flash gepackt,und habe den plugin über blupanel den m2kstreamer runtergeladen und wenn ich ihn anklicke bekomme ich immer eine grünen crashlog,ist es bei euch auch mit den neuen image?habe dreambox 800hd se clone mit sim 2.10
danke
 
Hi,

am besten erstmal genau Posten welches Image, und weshalb Auf Stick UND Flash ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben