Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs NewCS / CCcam Problem mit smargos

h-man-kl

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. August 2010
Beiträge
83
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo zusammen,
ich hab da mal wieder ein problme und bekomme es einfcah nicht gelöst.
Nachdem mein CS mit cccam auf einer FB7141 mit 2Smargos (V13 + D02 Karte) einwandfrei läuft, versuche ich nun eine freetzfreie Lösung für z.B. einen argus mini ip zu bauen. mit newcs sollte das ja angeblich gehen.
Also hab ich beide reader in der cccam abgeschaltet und den haken für usb treiber laden deaktiviert.
im newcs habe ich den haken gesetzt und folgende config mit hilfe diverser anleitungen von hier erstellt:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

leider werden unter readers im webif beide mit einem roten X angezeigt.
hat hier jemand ein paar ideen??
Vielen Dank und Gruß
H-Man
 
Zurück
Oben