Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs NewCS + cccam HD?

Normanov005

Newbie
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo allerseits! Ich habe ein himmlisches Abo inklusive HD! Eine Dbox2 auf der ein newCS 1.65 Server läuft. Als User läuft die cccam sowohl auf einer DB als auch auf ner Dbox2.

Wie schon oft gelesen ist das doch beschränke aber vorhandene HD Angebot dunkel. Leider habe ich noch keine klare Antwort gefunden, ob es funktionieren kann und wenn ja wie?

Ich bitte also um eine Antwort ob und wenn ja wie es geht. Am besten ohne weitere mgcam oder sonst was.

Vielen Dank für die hoffentlich zahlreichen Antworten :emoticon-0122-itwas
 
AW: NewCS + cccam HD?

Ah, sorry natürlich wird auf der Dbox kein HD geschaut die soll aber der Server sein. Dream800HD ist zum gucken da!
 
AW: NewCS + cccam HD?

Ok wenn ich das Zitat richtig verstanden habe! Müsste es mit newcs 1.65 (als weiterentwicklung von newcs 1.62) und cccam 2.0.11 funktionieren. Tut es bei mir aber leider nicht :-(

Jemand ne Idee woran das liegen könnte? Und warum meine Dbox2 ab und zu neustartet, einfach so??
 
AW: NewCS + cccam HD?

so wurde es mir geschrieben, auf meine Frage ob newcs+CCcam Hd kann

Habe es selber noch nicht getestet, da ich noch keinen HD-Receiver habe. Soll aber jetzt kommen

Wäre natürlich schön wenn jemand das bestätigen könnte und seine config verrät
 
AW: NewCS + cccam HD?

Wärme das könnte sein! Mal gucken ob ich die Box n bisl luftiger stellen kann! Wobei es seit 7 Tagen nun ohne Probs läuft! Is aber auch n bisl kälter seitdem :)
Danke für den Hinweis!
 
AW: NewCS + cccam HD?

Leider hat das luftige Hinstellen nix gebracht. Neues Image drauf hat auch nix gebracht. Hat noch jemand ne Idee warum das Ding abschmiert! Is immernoch NewCs mit CCCam in Betrieb.

Grüße
 
AW: NewCS + cccam HD?

Hatte dasselbe Problem mit ner Dbox2 mit ahab2 MC. Die läuft einfach nicht stabil nicht mal als client. Hab mir als Server eine dm500 clone geholt, kost nicht viel und läuft als Server ohne Ausfälle und richtig schnell. Vielleicht verkloppst du die olle Dbox2 bei ebay bevor die so lange herumexperimentierst? HD sollte aber egal in welcher konstellation mit der dm800 und cccam laufen. Lief bei mir auch mit newcs1.62.

Gruß

turbees
 
AW: NewCS + cccam HD?

Ist schon erstaunlich. Da wird über Monate auf HD verzichtet nur weil die Smartcard unbedingt in der alten DBox2 stecken muss.

Ich hätte die Karte schon längst in die Dreambox 800 gesteckt und High Definition TV genossen. Die DBox2 hätte ich dem technischen Museum vermacht und mir eine Dreambox 500 Clone für schlappe 80€ besorgt. :emoticon-0136-giggl
 
AW: NewCS + cccam HD?

Was CCcam + NewCS angeht. Wollte auch meine D-Box als Server verwenden. Bei mir ist die D-Box aber auch verdammt instabil geworden. Ich habe es jetzt so gelöst, dass ich anstatt CCcam einfach die aktuelle Scam verwende. Damit läuft die D-Box absolut stabil. Jetzt könntest du zum einen entweder mit der DM + CCcam direkt auf NewCS verbinden, oder mit DM + Scam auf Scam oder NewCS verbinden. Ich habe selbst keine DM, sondern gehe mit einem Kathrein 910 + MGcamd auf die NewCS. Vielleicht hilft dir das ja.
 
Zurück
Oben