Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mutant HD 60 umstieg von CCcam 2.3.2 auf OScam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saturbis

Newbie
Registriert
26. Dezember 2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute, ich war bis jetzt mit CCcam 2.3.2 zufrieden, bis viele/alle Himmels-Sender dunkel wurden. HD+ läuft noch.
Kenne mich nicht sehr gut aus, aber habe erst gestern rausbekommen, dass der Mutant HD60 Receiver ein ARM sei. Habe davor versucht die ganze Zeit das CCcam auf 2.3.8 zu aktualisieren.
eek.gif

Habe oft gelesen, das OScam besser isein soll. Kann mich jemand beim umsetzen unterstützen, Schritt-zu-Schritt? Welche Datei wohin kommt? Was muss ersetzt umbenannt werden?
Benutze openatv 6.2

Danke für eure Hilfe!!!
 
@iliaschr
Payserver sind hier nicht erwünscht.
Der User hat eine Box mit ARM Prozessor, der kann kein Binary (CCcam 2.3.8) für MIPS Prozessoren nehmen, wie er auch bereits selber erkannt hat.
 
Bitte hier keine Diskussionen zu Lines !
Hast du eine eigene Karte, dann nutze openHDF 6.4, da findest du die passenden Cams/ Configs direkt unter Downloader im Image.
 
Du musst die Serverdaten entsprechen anpassen , dann wird es wieder hell
 
bringt hier ja nichts mehr, deshalb

thema_geschlossen_mod-png.70295
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben