Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcamd mit 2 Reader

blupicool

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Moin Leute,

ich habe 2 Reader eingerichtet. Auf dem einem habe ich die 098C und auf dem anderen verschiedene für Kabel TV. Bis jetzt habe ich nur den 1.Reader benutzt ( lokal). Über newcamd port xxxx gibts zugriff auf meine lokale Karte.

Jetz möchte ich einem Newcamd User Zugriff auf den Reader 2 geben. Muss ich dafür bei Newacamd einen neuen Port aufmachen, mit dem der dann Zb auf Caid 1834 zugreift?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine !

Gruß
 
hi,
wenn ein Client über Inet auf den Server zugreifen will muss man Ports öfnen, ja
im Netzwerk dahoam nicht,
beim Newcamd musst du pro Caid einen Port definieren, somit auch alle frei geben wenn drauf zugegriffen werden soll
 
okay , wenn ich jetzt nem Newcamd client 1834 und 1722 freigeben will, wie mach ich das?
 
am Server für jede Caid einen Port
Am Client für jede Caid einen Reader bei Newcamd
 
Zurück
Oben