Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcamd für Diablo Wifi erstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bajek

Newbie
Registriert
8. Dezember 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, könnte mir bitte jemand sagen, wie ich ein Newcamd Protokoll erstelle und wo ich dieses hinpacken soll?
Laufe jetzt über cccam da ich aber ständig aussetzer habe wurde mir gesagt ich soll auf newcamd umstellen und es damit versuchen.

Danke !!!!!!!!
 
AW: Newcamd für Diablo Wifi erstellen

Servus,

ein paar mehr Infos bitte.
Ist die Karte lokal vorhanden, worin wird sie betrieben?
Du mußt im Server anstatt eine C-Line eine N-Line erstellen. Welche wiederrum im Diablo ins NEWCAMD.cfg rein muß.

Die Line im Diablo muß dann so aussehen:

N:ipadresse port user pass vergebener_key_(z.B.: 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14)

Mfg
 
AW: Newcamd für Diablo Wifi erstellen

Hallo die Karte steckt in einem Samsung H Serie TV. Und da ich ständig Aussetzer habe wurde mir vom Anbieter geraten auf Newcamd umzustellen. Das bedeutet dass ich allea wie bei cccam eintragen muss nur anstatt C ein N in die cfg schreiben muss und die cfg Newcamd.cfg nennen muss und in den Newcamd Ordner reinkopierwn muss richtig?
 
AW: Newcamd für Diablo Wifi erstellen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

oh mann, "vom anbieter" hört sich nach pys**er an. sach ma, zu geizig oder was? wegen solch vögeln wie dir gibts die derzeitige situation erst.
mach ein anständiges abo, die angebote sind, wenn "angebot", nicht schlecht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben