Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Newbie - TomTom One XL - How to build a new map card from scratch but need help please

möglicherweise - aber kennen Sie eine Möglichkeit zur Überprüfung?
 
OK. Ich habe einige Ersatzkarten, also werde ich eine versuchen, nachdem ich morgen die Hinweise von Lectera auf der Seitenkartensperre überprüft habe.
 
Hallo wieder

Ein Update für Sie.

Ich habe es geschafft, neue NC 9.510 und United_Kingdom_and_Republic_of_Ireland_1055_10380 auf eine alte Transcend 2GB-Karte zu laden und sie auf einer Reise zu testen, und alles funktioniert einwandfrei - BRILLIANT!

Wenn ich jedoch Truck NAVCORE SE 9.702 & Truck Map 1055.10406 auf eine neue Transcend 16 GB SDHC-I-Karte lege, startet das Gerät mit dem TomTom-Logo, startet, stürzt dann aber ab - und das startet erneut und macht dasselbe erneut und immer wieder.

Ich habe eine andere 16 GB SDHC-I-Karte mit NC9.510 und Map 1055 erneut ausprobiert, aber da es sich um eine 16 GB-Karte handelt, habe ich viele andere Länder eingesetzt
Karten auf und es macht das gleiche. Abstürze, Neustarts, dann wieder Abstürze.

Es scheint, dass das Gerät die Truck-Version oder eine 16-GB-Karte mit vielen Karten nicht mag.

Hat jemand eine Idee, warum es immer wieder abstürzt?

Danke vielmals
 
Testweise die Transcend 16 GB SDHC-I-Karte neu formatieren (FAT32). Aber nicht mit Windows, sondern mit einem für Speicherkarten geeignbeten Tool wie z.B. SDFormatter
oder SD Card Formatter (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
). Falls das auch nichts bringt, mal eine 8 GB-Speicherkarte verwenden (SDHC oder auch microSD im Adapter).
 
Entschuldigung für die Verzögerung, aber ich war weg.

Ich habe eine alte 4-GB-Non-HC-Karte und eine neue 16-GB-SDHC-Karte formatiert und die Truck-Version mit SD Memory Card Formatter (NICHT W10 wie zuvor) auf beide Karten geladen.

Beide Karten haben den ersten TT-Bildschirm und den zweiten Bildschirm geladen, auf dem es heller wird - aber keiner ist vollständig hochgefahren.

Früher, als die Karten über Windows 10 formatiert wurden, kamen beide über das Startlogo hinaus, um sich vollständig zu öffnen, stürzten dann jedoch ab und starteten denselben Vorgang immer wieder.

Unterschiedliches Verhalten je nachdem, wie die Karten formatiert wurden.
 
Hallo Youngflower2005

Mir wurde gesagt, ich solle Navcore Truck 9.702 verwenden, der mit der Truck-Version geliefert wurde.

Was lade ich herunter, wenn ich Ihren Link öffne, der alle möglichen Dinge anzeigt? Ist es der 444mb Download?

Welche NC schlage ich vor, ich versuche es?

Welcher Teil ermöglicht es mir außerdem, meine RV-Abmessungen als NC oder als LKW-Karte einzugeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
diese Versionen beinhaltet der Navcore-Installer:
9.510 32MB Ram ; 9.510 64MB Ram ; 9.510 X10 ; 9.510 XL ; Rider 32MB Ram ; Rider 64MB Ram ; Truck 32MB Ram ; Truck 64MB Ram ; Truck X10 ; Truck XL
du kannst einige durchprobieren :), und du kann auf dein 64Mb-Ram Navi auch eine 32Mb Navcore laufen lassen.
edit: du besitzt ja ein ONE XL , ich war immer auf den GO730 aus. versuche die fett markierten.
Ja, es ist der 444mb Download
 
Zuletzt bearbeitet:
ch stecke ein bisschen fest.
Können Sie mir bitte mitteilen, was ich als nächstes mache?
Es scheint an "Haut extrahieren" zu hängen / zu kleben?
 

Anhänge

  • IMG_0587.jpg
    IMG_0587.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_0588.jpg
    IMG_0588.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_0589.jpg
    IMG_0589.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben