Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newbie Fragen zur 7020

AW: Newbie Fragen zur 7020

ja siehste schon richtig!flashen über den browser!

ja und dann fangen die probleme schon an mit dem e2!!!!!!!

als nächstes musst du ein plugin namens barry-allen installieren damit der multiboot überhaupt richtig funktioniert!

übrigens funkt der multiboot auf der 7025 nur anständig mit ner cf-karte!!!!

weil die 7025 zulange braucht um einen usb-stick zu erkennen!
und die multiboot-images auf der festplatte zu installieren würde ich dir auch nicht raten,da sonst die festplatte immer mitläuft wenn du ein image von der hdd startest!

das ist jetzt genau das was ich dir vorher probiert habe zu erklären!

da du wahrscheinlich ja keine cf-karte zur hand hast würde ich dir empfehlen erst mal das aktuelle gemini im flash zu installieren!!

an deiner stelle würde ich übrigens auch nen neuen thread im dream 7025 bereich aufmachen,weil das ja beim besten willen nichts mehr mit der dream 7020 zu tun hat!!!
 
AW: Newbie Fragen zur 7020

Ich danke Dir!!!
Sie kommt ja eh erst morgen, dann werde ich mir ne CF Karte besorgen....
und vorab das Gemini flashen...

Vielen Dank nochmal
 
AW: Newbie Fragen zur 7020

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

du kannst dein image auf cf oder auf usb-stick installieren....gemini 4.5 läuft ohne probleme...bei diesem image musst du dann nur einen KEY-UPDATER installieren mit zum beispiel totalcommander....dann kannst du dir deine keys gleich per onlineupdate holen.....

bei interesse per PN melden:101::101:
 
Zurück
Oben