Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Newbie Frage: Was benötigt man um Sender wie ORF1 oder SRF im Ausland zu schauen?

koreatabs

Newbie
Registriert
14. Juli 2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen

Es gibt zwar hier hunderte Themen über Emulatoren oder andere Massnahmen, mit welchen man die oben genannten Sender ohne offizielle Karte sehen kann. Doch wirklich schlau bin ich auch nach stundenlangem Lesen nicht geworden.

Deshalb meine Frage. Wer kann mir relativ einfach erklären, wass ich für meinen Topfield SRP 2401 CI+ benötige, um oben genannte Sender ohne offizielle Karte zu schauen. Ist das überhaupt noch möglich?

Herzlichen Dank im Voraus
LG Koreatabs
[h=2][/h]
 
AW: Newbie Frage: Was benötigt man um Sender wie ORF1 oder SRF im Ausland zu schauen?

Hi

Deshalb meine Frage. Wer kann mir relativ einfach erklären, wass ich für meinen Topfield SRP 2401 CI+ benötige, um oben genannte Sender ohne offizielle Karte zu schauen.


Hoffe, dass das einfach genug ist - durch abschliessen von einem Abo
 
AW: Newbie Frage: Was benötigt man um Sender wie ORF1 oder SRF im Ausland zu schauen?

Und ansonsten nur noch iptv
 
AW: Newbie Frage: Was benötigt man um Sender wie ORF1 oder SRF im Ausland zu schauen?

Dazu hat er aber die falsche Box.

Die diversen IPTV-Plugins laufen nur unter E2-Systemen

(mobil gesendet)
 
AW: Newbie Frage: Was benötigt man um Sender wie ORF1 oder SRF im Ausland zu schauen?

Ok, dann entnehme ich anhand Eurer Beiträge, dass dies aktuell (infolge der geänderten Verschlüsselnung) technisch nicht mehr machtbar ist. Zumindest nicht mit meiner Box.

Schade, aber trotzdem danke
LG

- - - - - - - - - -

Hi




Hoffe, dass das einfach genug ist - durch abschliessen von einem Abo

Bei SRF für mich als Schweizer kein Problem. Bei ORF leider aber nicht möglich. Ohne Wohnsitz und GIS Nummer einfach nicht machtbar. Oder kennst Du da trotzdem einen Weg?
 
AW: Newbie Frage: Was benötigt man um Sender wie ORF1 oder SRF im Ausland zu schauen?

Schau mal hier im Marktplatz, da gibt es ab und zu ORF Karten, freigeschaltet für 5 Jahre.

z.B.: Link ist nicht mehr aktiv.

SRF läuft noch über Emu, ich weiss nicht inwiefern Dein Receiver das kann.

Gruss
 
AW: Newbie Frage: Was benötigt man um Sender wie ORF1 oder SRF im Ausland zu schauen?

Ein Freund in Österreich der dir ne Karte verkauft

(mobil gesendet)
 
AW: Newbie Frage: Was benötigt man um Sender wie ORF1 oder SRF im Ausland zu schauen?

SRF läuft noch über Emu, ich weiss nicht inwiefern Dein Receiver das kann.

Für SRF gibt es halt CI-Module, die das per Emu ermöglichen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…