Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000L2L1118X_Deze mber_ 2015**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000L2L1118X_Deze mber_ 2015**

Ok, wenigstens funktioniert es bei dir. Werde es auch mal so probieren wie du es gemacht hast. Werde auch das Map Update noch mal downloaden, vielleicht ist irgendeine Datei beschädigt.
 
AW: ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000L2L1118X_Deze mber_ 2015**

heute habe ich meinen Snooper S2000 zum Verkauf hier reingestellt und beim Fotografieren ist mir aufgefallen das da bei ,,Warnen,, ,,Falsche Daten,, steht was soll das genau heißen?,weil das Navi sonst
ganz normal.
 
AW: ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000L2L1118X_Deze mber_ 2015**

Hallo
Ich habe das s8000 truckmate und wollte das update online machen weil ich ja lebenslange kartenupdate habe
aber es wird mir gesagt ich bin auf den neusten stand ich habe P2000K4L0407X drauf.
uv56


 
AW: ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000L2L1118X_Deze mber_ 2015**

@uv56

hast du auch die Datei "navimap.zfs" im asimap Ordner gelöscht?,wenn nicht geschehen ist es ein Versuch Wert.
 
AW: ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000L2L1118X_Deze mber_ 2015**

Stopp!!!!!!!

Wie im Forum zu lesen ist, hat die V17 wohl einen Bug.
Mir ist jetzt die V17.1 zugespielt worden. Ich versuche die V17.1 bis Sonntag Abend online zustellen.
Angeblich ist der Fehler wo nach Zieleingabe das Navi wieder zurück in das Hauptmenü springt behoben.
Ich werde das testen und die V17.1 dann online stellen.
Habt ein wenig Geduld.


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben