Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down +++ New_ Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000J4K0425X_Juli_201 4

AW: +++ New_ Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000J4K0425X_Juli_201 4

Hallo
ich bin aus Hannover
mfg
 
AW: +++ New_ Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000J4K0425X_Juli_201 4

Hallo
es ist leider nicht so einfach wie du dir vorgestellt hast. SD Karte einfach zu kopieren geht nicht.Wie oben erklärt wurde die Karte kannst du nur Clonen.Wenn du deine Karte Formatiert hast und keine Sicherungskopie gemacht, wird es schwierig dein Snooper wieder zum laufen bringen.Dafür brauchst du eine SD Karte die läuft im einem Snooper S7000. SD Karte von S8000 (meiner Meinung nach) wird nicht passen weil S7000 läuft unter WinCe 5 und S8000 bestimt unter WinCe 6.
Wenn du nicht so gut in die Sache bist lass mal lieber die Finger davon weg. Die neue SD Karte kostet nicht so billig.Ist es leider so.
MfG
 
AW: +++ New_ Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000J4K0425X_Juli_201 4

Hallo
danke für die Antworten es hilft mir aber nicht richtig weiter,wer kann mir eine funktionsfähige SD-Karte für das Snooper Truckmate Clonen oder Erstellen in der art
machen ich will es nicht umsonst ich will es Bezahlen .
mfg
 
AW: +++ New_ Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000J4K0425X_Juli_201 4

Hallo ,allein die Karte Clonen geht wieder nicht da muss was im Gerät ändern.
Das heißt du sendest komplett dein Snooper mit die SD Karte.
P.S Hast du deine Original SD Karte formatiert oder nicht?
 
AW: +++ New_ Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000J4K0425X_Juli_201 4

Hallo
ja hab ich
 
AW: +++ New_ Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000J4K0425X_Juli_201 4

Ja OK.Hast du vielleicht Bekante die so ein Gerät haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: +++ New_ Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000J4K0425X_Juli_201 4

Moin.. also bei mein S7000 funktioniert alles wunderbar...
 
AW: +++ New_ Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000J4K0425X_Juli_201 4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
ich kann endlich, nach dem Update und die Rückstellung auf Werkseinstellungen, die neue Software nutzen.

Die Funktion Telematik ( unter Einstellungen)muss aber auf manuell stehen, sobald man die Automatik auswählt, kommt man nicht
mehr in die Navigation.

Sehr ärgerlich, da durch das zurückstellen auf Werkseinstellung, sämtliche persönlichen Einstellungen verloren gehen:
Fahrzeug
Favoriten:emoticon-0179-headb

Die neue Firmware 3.0.0.17 ändert daran leider auch nichts.

Gruß Andreas
 
AW: +++ New_ Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000J4K0425X_Juli_201 4

Hallo wollte gestern Abend das Update runterladen,doch irgendwie komme ich nicht auf die Seite um es runter zu laden.Bei dem Update Okt.2013 hat alles super geklappt.
Übrigends das neue Softwareupdate sieht doch Prima aus...

Was mache ich falsch,den die neue Karte habe ich von einem Kollegen.....aber nur überschreiben geht leider nicht....

mfg
intelli
 
AW: +++ New_ Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000J4K0425X_Juli_201 4

Das kann sein das der Server von Uploaded Störungen hatte. Versuch es heute nochmal.
 
AW: +++ New_ Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000J4K0425X_Juli_201 4

Hallo alle zusammen,das Update hat wunderbat geklappt auf meinem S7000 habe es auf drei Geräte ausprobiert und alle laufen wunderbar auch mit der neuen Software.
Also erst auf der SnooperSeite die Software auf 3.0.0.17 aktualisieren und die Map aufspielen in der Reihenfolge und alles läuft wunderbar.
Underground hattest Recht der Server hatte Probleme...und wie gesagt vielen vielen Dank an dich...

mfg
intelli
 
Hallo
Ich habe ein S 7000 und hätte gern die neue Map drauf.
Leider kenne ich mich nicht so gut aus damit.
Mein Gerät gibt folgendes an
HW S7000
SW3.0.0.20
Karte eu-P2000G2G0817X
Warnen Keine Radargerätedaten verfügbar
S/N N81E3188
Gibt es hier evtl irgendwo eine Step by Step erklärung für "nicht so schlaue Leute"? :/
Gruß Note

#######################################################################

Ich habe es jetzt einfach mal versucht.
Die Karte vorher als Kopie gesichert dann wie in der Anweisung beschrieben die navimap.zfs gelöscht.
Die Karte zurück ins Gerät und den Mapupdater als Admin gestartet. Sprache auswählen und dann mit dem navi verbunden....er liest die Serial aus und dann kommt die Meldung Map Update nicht möglich weil keine Map vorhanden----???? Nochmal versucht...das gleiche wieder....jetzt die Karte formatiert(wie empfoehlen9 und nochmal...die selbe Meldung....was mache ich falsch?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich kopiere gerade die Sicherheitskopie vom PC zurück auf die Karte(hoffentlich klappt dies wenigstens) :/

Das(Rück) kopieren hat zum Glück geklappt:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben