Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down +++ New_ Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000J4K0425X_Juli_201 4

Underground

Best Member
Boardveteran
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
3.449
Reaktionspunkte
23.545
Punkte
373
Ort
...der Zukunft
Map-Update "P2000J4K0425X" für das Snooper Truckmate_CE_EU

Europa-Map Juli 2014

Die Map passt laut meinen Kenntnisstand auf folgenden Geräten
S5000/S7000/S8000
Wenn bei euch unter Einstellungen/Version dann Hardware

"Truckmate CE" steht, passt die Map auf jeden Fall

Hoster


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


13 Parts a 200 MB
1 Part a 84.44 MB


Map Download

[HIDE]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/HIDE]


Passwort
[HIDE]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/HIDE]


Informationen zu der V3 Software
Das Menu hat ein komplett neues Design


Details of Improvements 1. New and Improved Menu Display - a completely new and updated menu design. Brighter, stylish and sleek.
2. Implemented Environmental settings or Low Emission Zones (LEZ) in vehicle configuration. Low Emission Zones (LEZs) are areas or roads where the most polluting vehicles are restricted from entering. This means that vehicles are banned, or in some cases charged, if they enter the LEZ when their emissions are over a set level.
3. Added Slovenian language support for menu text and spoken instructions.
4. Introduced new map colour option, there are now ten to choose from.
5. Improved the display of motorway road numbers and junction numbers.
6. Added setting to display the last Country and City used while searching for a destination.
7. New font for clearer text on the map display.
8. Added ‘XL’ setting for map text size in ‘Setup’ menu.
9. Changed the visual speed trap alerts (if subscribed to the AURA speed camera alert database).
10. Other minor bug fixes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: +++ New_ Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000J4K0425X_Juli_201 4

Hallo, Danke für den Upload.

Ich habe Probleme nach dem Firmware Update (siehe hier:Link ist nicht mehr aktiv.).

Meine Frage wer hat schon das Update komplett installiert und funktioniert alles einwandfrei?
Es kann ja sein durch die weiteren Funktionen der Firmware auch die Karte neu muss und nur dann funktioniert.


MfG Andreas
 
AW: +++ New_ Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000J4K0425X_Juli_201 4

Also, ich habe mein S7000 komplett mit Map upgedatet, also dieses was ich hier anbiete. Läuft ohne Probleme!
 
AW: +++ New_ Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000J4K0425X_Juli_201 4

Hallo, leider läuft es nicht so wie gewohnt.

Update wie immer durchgeführt, aber Ergebnis ist leider nicht wie gehofft.
Update läuft durch, aber nach dem Neustart lande ich immer im Menü.

Werde mal die Karte formatieren, wenn ich Zeit habe, und das ganze nochmal probieren.


Oder hat jemand noch eine andere Idee??

MfG Andreas
 
AW: +++ New_ Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000J4K0425X_Juli_201 4

Formatieren ist immer gut. Vorher Sicherung machen....nicht vergessen :)

Wenn du noch eine alte Sicherung hast, kopiere die mal auf die SD Karte, und gehe dann mal bei Snooper auf die Seite und lade dir nur die neue Software herrunter und dann installieren.
Dann starte das Navi mal, und schaue ob alles gut ist. Wenn ja, installiere mal die neue Karte hinterher.
 
AW: +++ New_ Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000J4K0425X_Juli_201 4

Hallo, das Problem ist bei mir die neue Firmware.
Nach der Installation ist ein Anwählen der Navigation nicht möglich.
Springt dann zurück Auswahl.

Hatte die Karte schon formatiert, alte Map rauf und dann nur das Firmware Update aufgespielt.


Alles irgendwie merkwürdig

MfG Andreas
 
AW: +++ New_ Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000J4K0425X_Juli_201 4

Hallo, habe wie beim letzten Update auch wieder das Problem, dass das Navi nicht mehr geht. Dieses mal hat der Update Prozess wie bei Anfre ohne Probleme geklappt. Das Snooper bzw. das Navi gestartet und alles lief Super. Neues Menü usw. war vorhanden. Beim zweiten Start des Navis ging jedoch nichts mehr, man landet sofort nach dem Klick auf " Navi" wieder im Menü zur Auswahl von Navi Dvbt usw.

Also SD-Karte noch mal an den Rechner, Sicherung gemacht, Karte formatiert auf Fat32 und versucht das Update 14.5 erneut zu installieren. Auch dieses mal lief alles korrekt durch.
Jetzt erhalte ich beim starten des Navi allerdings den Hinweis " SD/Mmc Fehler". Es geht also mal wieder nichts mehr.

Der Versuch die gesicherten Daten der Version 14 (Mai update) auf die Karte zu kopieren endet ebenfalls mit dem SD/MMC Fehler.

Hat jemand eine Idee was man noch tun kann?
 
AW: +++ New_ Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000J4K0425X_Juli_201 4

Hallo und guten Morgen,
also ich habe die neue Firmware über die Snooper Home Seite gemacht, das ging voll automatisch, und dann habe ich das Kartenupdate von Underground installiert. Habe weder SD/Mmc Fehler oder sonst welche Fehlermeldungen. mfg Eduard


Nachtrag: Mein Dank an Underground für das Kartenupdate.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: +++ New_ Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000J4K0425X_Juli_201 4

Danke für die Antwort. Ich muss ja aber die Softwareversion auf der Snooper Website angeben. An die komme ich aber nicht mehr heran. Kann ich irgendeine aus dem Forum hier nehmen von einem älteren Update?
 
AW: +++ New_ Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000J4K0425X_Juli_201 4

Habe das Update auch noch mal über die Snooper Seite geladen und installiert aber es kommt nach wie vor der Fehler: SD/MMC Fehler usw. beim Navi starten. Das komische ist, dass das Update bei zwei anderen Snooper S7000 ohne Probleme funktionierte.
Ich musste nach dm letzten 14.0 Update die Karte von meinem Kollege clonen und meine Seriennr. des Snooper auf seine Gerätenr. ändern. Vielleicht wurde durch das neue Device Update noch etwas im Gerät geändert, und es funktioniert darum nicht. Ich weiß mal wieder nicht weiter. Fuck:emoticon-0136-giggl
 
AW: +++ New_ Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000J4K0425X_Juli_201 4

Hallo kasa999 was geht bei dir nicht?
Sieht aus das du nach meiner Anleitung Problem mit defekte SD karte behoben hast und seit dem geht mit Updaten nicht?
oder? Probier mal Update auf dem zweitem Gerät Update durchführen und die karte bei dir ausprobieren.
Normale weise ist egal bei mir sind beide Geräte problemlos laufen mit neu Updaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: +++ New_ Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000J4K0425X_Juli_201 4

Ich habe heute eine Karte von einem Kollege mitgenommen bei welchem ich das 14.5 Update problemlos installieren konnte und alles läuft. Ich habe die karte gecloned und den Serial in meinem Gerät geändert. Trotzdem komme ich nicht in die Navigation. Ich fliege immer sofort wieder ins Hauptmenü. Ich habe auch noch einmal das SW Update direkt von Snooper drübergbügelt aber nichts hilft. Langsam habe ich den Verdacht, dass mit der SD Karte etwas nicht stimmt obwohl diese am Rechner problemlos funktioniert.
 
AW: +++ New_ Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000J4K0425X_Juli_201 4

wie hast du die Karte geklont? erst hast du datei gespeichert und dann von dem die SD karte geklont.wenn ja dann versuch mal dann den datei wieder neu auf SD abspielen und das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
 
Zurück
Oben