Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down +++ New_ Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000J4K0425X_Juli_201 4

AW: +++ New_ Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000J4K0425X_Juli_201 4

Es funktioniert!!! Ich hab die Werkseinstellung nach dem aufspielen des Images hergestellt und es läuft. Danke Oblikomoralez und Underground :good:

Edit: Trotzdem ist es noch so, dass nach dem konfigurieren des Navis bzw. aller Einstellungen das Navi nach dem starten sofort wieder in das Hauptmenü zurück springt. Wenn man dann die Werkseinstellung wiederherstellt, läuft es wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Werkstatt haben sie meinen snooper s7000 geupdated. Aber sie haben alles nur so rein gemacht. Die directory wo alles stehen sollte stimmt nicht mehr. Kann mir jemand zeigen wie die Struktur von der SD Karte aussehen sollte?
Wo alles stehen muss?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: +++ New_ Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000J4K0425X_Juli_201 4

Hallo jools82

Willkommen beim DEB Board

Ich gehe davon aus, dass dein Gerät nicht mehr funktioniert, oder?
Habe dir mal die Pfade mal als Screens hinterlegt.
Wenn alles nicht klappt, mache eine komplette Sicherungskopie deiner SD Karte, speicher die Kopie auf deinen PC, lösche dann alles und lade dir die neuste Karte von meinen Angebot herrunter. Dann den Anweisungen folgen. Install text liegt bei.

Wenn deine Werkstatt die Dateien einfach nur so drauf kopiert hat, dann wird das sowieso nichts. Es mus eine bestimmt install Rutine eingehalten werden.1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg
 
AW: +++ New_ Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000J4K0425X_Juli_201 4

Hallo ich bin auf der Suche nach Warnungen Poi Blitzer usw.
mit der update Software von Snooper klapptes nicht
 
AW: +++ New_ Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000J4K0425X_Juli_201 4

Ich fand ein Problem mit der Software:
Konfigurieren - Einstellungen - Telematik - Automatisch. Start = FAIL. Navigation startet nicht.
Telematik - Manueller Start = OK. Navigation funktioniert OK.
Notwendig Werkseinstellungen (Factory Reset).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: +++ New_ Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000J4K0425X_Juli_201 4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja bei mir genau so. Habe mir jetzt wieder die Version 14.0 installiert. Das neue Update 14.5 hatte bei mir nach einiger Benutzung (Route eingeben bzw ein paar mal "bedienen") einen Anzeigefehler. Es wurden im Menü keine Symbole mehr angezeigt und die Schrift war nach links teilw. aus dem Anzeigefeld geschoben.
 
AW: +++ New_ Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000J4K0425X_Juli_201 4

Hallo
ich habe ein Snooper s 7000
habe ein SD-Karten fehler Error Please check MMC/SD card
bitte um hilfe
danke erstmal
 
AW: +++ New_ Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000J4K0425X_Juli_201 4

Deutet auf defekte SD-Karte hin. Hast du kein Backup auf einer zweiten? Sonst neu kaufen.
 
AW: +++ New_ Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000J4K0425X_Juli_201 4

Danke für die schnelle Antwort kann man da etwas anderes noch machen ?
die sd wird aber im computer erkannt und kann auch formatiert werden.
wie kriege ich neue karten rauf ?
mfg
 
AW: +++ New_ Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000J4K0425X_Juli_201 4

Lade dir doch mal die neueste Map und gehe nach der Anleitung vor, die beiligt.
 
AW: +++ New_ Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000J4K0425X_Juli_201 4

Kann man auch eine andere sd- Karte nehmen ?
 
AW: +++ New_ Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000J4K0425X_Juli_201 4

Ja, kannst du auch, ABER auf der SD sind noch 2 oder 3 versteckte Partitionen, die wieder genauso Gross und in gleicher Reihenfolge erstellt werden müssen.
 
Danke für die schnelle Antwort ich habe noch ein Snooper 8000 Truckmate kann ich da was machen ich habe die Karten runtergeladen
krige ich die karten auf der sd vom Truckmate s 7000?
die sd karte kann ich fomatieren am pc vom s7000 also dürfte die sd nicht defekt sein oder ?
mfg

#####################################################################

wenn ich es nicht hinbekomme könnte ich dir die sd karte zu schicken und für ein kleinen Obolus würdest du mir die sd karte
wieder lauffähig machen ?
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben