Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Underworld 202

AW: New Underworld 202

history hd get schon nur wenn das mall will
es ist schon komisch wie die module rum ziken
da ich 4 module habe und 2 mal pana tv gw10 g15
und alle modulle das gleiche machen.
am schlimmsten sind sänder betroffen die nicht mal verschlüsselt sind
die machen aussetzer im ton und klötzen bildung
zit man das modul raus läuft alle sauber.
die 202 ist gut gelugen was sich verschlechtert hat ist wlan
bei der verschlüsselung wep128 nicht wap
mach programme manchmal das 1 sekunde schwarz bild.
was auch forkomt ist das wenn man umschaltet
das verschlüsselt da bleibt
obwohl der sender auf ist
hin und her schalt dann geht wieder
wenn ich ein dbox mit 1 linie futter
kein probleme
und mir kann keiner sagen wer das ding im tv hat das es 100% leuft
kollege hat auch ein pana tv gw 20 und er hat die geich pobleme


die probleme sind ja im cccam ferakert und in der hatwer
da der komplett bitstream durch das modul mus
ist das damit schon ausgelastet

warum gibts kein ander tehm ?? was eine neu software baut
und dan ein flycccam rein bauen
das war auch ein emultor der futze aber


die probleme sind ja im cccam ferakert und in der hatwer.
 
AW: New Underworld 202

hi

super arbeit...
funktioniert fast zufriedenstellend.....
bei mir ist es so das ich beim umschalten kein ton habe...
da muss ich hin und her schalten,dan ist ton da....
woran kann das liegen??

version 2.00 war das nicht so...
 
AW: New Underworld 202

Hab Sie jetzt auch mal drauf gemacht, und ich muß sagen, Diese Version rennt wirklich viel besser, wurde ja auch mal Zeit. :JC_hmmm:
 
AW: New Underworld 202

@mous400

Tja, dann glaubst du es halt nicht. Im neuen Panasonic S20 läuft es jedenfalls hervorragend. Nicht ein Aussetzer, auch bei noch so vielem Zappen. Achja und das ganze über die Cccam Emu aufm Wifi.

In meinem S10 läuft es ebenfalls sehr gut (nur genannte und verkraftbare Probleme wie oben angegeben - mit UW202 aber deutlich reduzierte Reboots beim Zappen zw. SD<>HD, verschlüsselt<>unverschlüsselt, sonst perfekt, wird eben am TV liegen). Ich habe jedenfalls beim Schauen keine Aussetzer auch über 6h und auch keine Klötzchenbildung, bei keinem einzigen Sender. Dass es scheinbar Probleme mit GW10/V10 etc gibt, konnte man ja hier im Forum nun schon zu genüge lesen.

Dass nicht alle TV Geräte oder Receiver mit dem Wifi einwandfrei laufen, ist auch kein Geheimnis. Da bringt dann in der Regel auch keine Software mehr was. Dann muss man es einfach einsehen und sich eben einen Receiver a la Dreambox oder Coolstream kaufen und gut ist.

Und wenn dich die Software so stört, dann schreib dir doch selber eine. Ich kann dieses Gejammer echt nicht mehr hören, als fällt sowas über Nacht ab. Ich bin selber Dipl-Inf Student (im Endstadium) und so ein Projekt macht man nicht mal eben in der Mittagspause. Seid lieber froh, dass überhaupt jmd dran arbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: New Underworld 202

Genauso sehe ich das auch. Manche Geräte sind einfach nicht kompatibel und man muss das auch irgendwann mal akzeptieren. Die Auswahl an Geräten ist enorm und das nicht alles mit allem funktioniert ist auch irgendwie verständlich, vor allem wenn es keine Standards und Vorgaben einzuhalten gilt. Aber, wie timeey bemerkt, es gibt ja genügend Alternativen.
 
AW: New Underworld 202

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das das WIFI nicht überall "arbeitet" habe ich selber bei meinem kürzlich gekauften 24" Samsung (fürs SZ)gemerkt.
Dachte auch ,weil er einen Kabeltuner hat kann ich das WIFI nutzen. NO
WIFI wird zwar im Menü erkannt, aber das war es dann.
Ist eben nicht zu ändern.
 
AW: New Underworld 202

Trotz falscher Caids in der WIFI aktiviert funktionieren bei mir SKY - SD und HD (1722,1834) kann das mal jemand ausprobieren.
 
AW: New Underworld 202

Was heißt denn "falsch"? Hast du mal in die Datei geschaut welche CAIDs da drin stehen, also wirklich nicht auch 1722 und 1834? AutoPMT off?
 
AW: New Underworld 202

Habe das Caidfile other ausgewählt, somit ohne 1722 und 1834. AutoPMT auf ON = Hell AutoPMT auf OFF = Bild bleibt dunkel.

Ich dachte das prinzipiell im ausgewählten Caidfile die passenden Caids vorhanden sein müssen. Scheint aber bei AutoPMT= ON nicht der Fall zu sein.
 
AW: New Underworld 202

Bei Auto PMT auf "ON" versucht das Diablo WiFi den Programm Matching Code aus dem Datastream zu fischen, in "Off" sucht es in dem angewählten File. Somit kann man eine Art "Priorität" erzeugen, was auch zu schnelleren Umschaltzeiten führen kann. Also ist das Verhalten des Diablo CAMs in deinem Fall ganz normal.
 
AW: New Underworld 202

Läuft 1a die neue UW 202 :)

KDG-Empfang
Dream 800 mit CCcam 2.1.3 als Server und SonyTV als Client

I-Sharing und Local funzt super. Nur Nat Geo HD, Disney Cinemagic HD und History HD geht leider nicht auf, liegt aber wohl an meiner CAIDS-Config.
 
AW: New Underworld 202

Hey,

ich habe jetzt auch mal die 202 auf mein Diablo Wifi gebannt, weil ich mit 198 immer freezer hatte....

Leider gehen bei mir die HD Sender nicht auf, bis auf ORF 1 HD?

Kann mir jemand helfen? Hat jmd das gleiche Problem gehabt und es vll schon gelöst?

Es funktioniert weder mit Auto PMT ON noch mit AUTO PMT OFF und der GERMAN.XML....

Bin am Verzweifeln.... oder liegts an meinem Server (CCCam 2.1.3)?

Das Modul scheint die richtige Karte abzufragen... bekommt aber ein nok!!!

Die anderen Clients hier im Haus laufen einwandfrei.... ich hoffe mir kann geholfen werden.....?
 
AW: New Underworld 202

Schau halt mal in die entsprechende CAID File. Gibt dazu ja auch nen Thread hier.

CAID 1702/1833 für S02 (Sat-karte), 1722/1834 für D02 (Kabelkarte).
 
AW: New Underworld 202

Ja, aber ich habe die CAIDS drin... und vorher funktionierte es ja auch mit der der selben xml!
Und mit AUTO PMT on geht es ja auch nicht..... kann dann doch eig. nicht an der CAID liegen.....

Hat da niemand en tipp für mich? Ist meine server version 2.1.3 inkompatibel?
 
Zurück
Oben