Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Underworld 202

AW: New Underworld 202

Hi
hab den fehler , Router neu gestartet und es funzt .
Ist die beste UW die es für das wifi gibt:dance3:
 
AW: New Underworld 202

mer poblem wie foher sint man ja
jetzt uw203 ich hoffe das die mall alle aus bügeln die foren sind ja foll
für mich beit das eindeutig das hir ein ander ccam rein mus was auch mere line frist
 
AW: New Underworld 202

Ist wirklich verrückt mit der 2.02. Hatte ja immer Prob mit KD bei dieser UW.
Gestern noch mal rauf gemacht und alles ging auch KD auf 23.5°.
Aber: es blieben die Sender von arena /Sky und die ProSiebenSat1. dunkel.
Ist nicht nach zu vollziehen.
 
AW: New Underworld 202

doch die hat eine risen bak heutte gefumelt und die uw202 hat es sogar geschft mein tv neu zu buten nach 5 minetn kugen blaues bild 1 sekuden tv ging aus und wider an
danach gigen die RTL HD+ nicht mer man kote machen was man wollte
allso noch mal formatirt und danch war alle ok bei RTL HD+ nur arena nicht mer
also ich las die figer da fon sost schisse ich mir noch einz ab
 
AW: New Underworld 202

Hallo.

ne interessante Sache ist mir aufgefallen.

Auf dem Server ist local eine ORF-Karte 0d05

Nun seit ich auf Version 202 bin greift das Wifi nicht mehr auf die locale Karte zu obwohl in der caids.xml 0d05 drinnen ist sondern verwendet irgendeine aus dem share ( NDS) sogar auch dann wenn der caid ID 09c4 gar nich in der **.xml drinnensteht........

einzige Änderung am Server ist EMU wurde installiert ( AutoRoll und SoftCam Datei)


hmmmm :JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:

trackman
 
AW: New Underworld 202

Versuch es mal in einem anderen CI Slot wenn möglich, das Prob. hatte ich auch wenn ich es im unteren CI-Slot beim Vantage 7100HD, im oberen ging es dann mit der ORF Card, Local in meiner Server Box.
 
AW: New Underworld 202

Dann flash mal neu und mach alle Einstellungen neu, hier läuft es mit dieser ORF Card im Smargo DM 7020 als Server.
 
Zurück
Oben