Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Underworld 202

AW: New Underworld 202

man die sit müll flschen löschen alle fersauen um so eine 7 tage zu benutzen dan komt uw203
die uw202 zerlgtsich selber wenn die 100% leut kan das nach 10 minten schon alls hifelig sein
und auch samgo zu der hat pos solball zu fille ab griffe auf ein mall komen ist schlus mit lustig und nur ein neustart dan brug sich das erst mall
get doch alle erst mall wider zurüg bis die jugs alle reparit haben
dier ansatz ist ja schon da kan nur besser werden
 
AW: New Underworld 202

Man mous400, Deinen Ausführungen zu folgen, ist etwas anstrengend ... sorry!

Bei mir läuft das Ganze recht gut ... habe gestern Abend neu bespielt und nur einen Kurztest gemacht ...
Ob die Sendernamen nun richtig angezeigt werden, werde ich heute nach der Arbeit testen ... hatte ich nicht gewußt und auch nicht und auch nicht anzeigen lassen ...
Danke an die Entwickler!
 
AW: New Underworld 202

Moin,

auch nach nochmaligem format und neuaufspielen keine Besserung....:JC_hmmm::JC_hmmm:


trackman
 
Zurück
Oben