Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Underworld 202

AW: New Underworld 202

Die Verbesserungen in der UW202 gegenüber früheren Versionen beziehen sich ausschliesslich auf den CCcam Teil des Diablo WiFi. Jeder sollte für sich selbst entscheiden können ob die neue Version nötig ist. Ansonsten, never change a running system.
 
AW: New Underworld 202

Die ersten Test bei mir sind recht positiv.
Einige xxxSender gehen zwar nicht mehr bzw nur ruckelig(keine Ahnung warum :JC_hmmm:), aber mit dieser UW sind bei mir KD auf 23,5°
wieder hell (im share)
Finde ich Super das immer noch an der Soft gearbeitet wird.

edit: habe mal durchgezappt aber nun bleibt KD auch dunkel. Auch bei Sky Cinema habe ich Probleme.
Bei SkyHD jedoch alles in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: New Underworld 202

da es doch bei manchen läuft. würde mich das mal interessieren
wie baut ihr die cccam

c:192.168.99.3 12000 test teste <---- so
c:miro.min.nu 12000 test teste <---- oder so
c:miro.mine.nu_12000 test teste <------- oder so
c:192.168.99.3_12000 test teste <------ oder so
------------------------------------
und wie sit die f lien da zu aus
F: test teste 1 0 0 <---- so
F: test teste 1 0 1 ( 0:01 ) <---- oder so

viele wege führen nach rom
 
AW: New Underworld 202

Ist wirklich erstaunlich wie unterschiedlich die UW Versionen bei den Usern laufen.
Einige sagen zurück auf 1.93 andere auf 1.97/98 ,bei mir lief die 1.95 bis jetzt ganz gut.
Das das so ist, kann ich mir nur durch die unterschiedlichen cccam Versionen in Verbindung unterschiedliche HW erklären.

Bei mir ist es so:
Fritz 7170 = Server(cccam 2.1.1). WIFI (UW 1.93/95 )steckt im Vantage HD8000s sowie in einem 6Jahre alten Samsung dsb9601c .
 
AW: New Underworld 202

Ja Rabevater, finde es auch erstaunlich, bei mir läuft nur die 1.93 alle andern rebooten sich im minuten takt und das ohne cs zu betreiben.
 
AW: New Underworld 202

Hab die 202 gerade mal draufgemacht. Scheint gut zu laufen. Und CCcam übermittelt endlich die SIDs.

Gehe direkt per cccam Emu an oscam.
 
AW: New Underworld 202

Wie meinst du das genau "Gehe direkt per cccam Emu an oscam"?
 
AW: New Underworld 202

Also halt direkt per cccam Protokoll an Oscam angebunden, ohne jeglichen cccam Server (kann da also auch keine Version nennen ;) ).

Oscam unterstützt ja bereits seit einiger Zeit das cccam Protokoll und das läuft (mittlerweile) auch einwandfrei, auch mit dem Wifi. Es wird lediglich keine Versionsnummer angezeigt, aber das spielt ja keine Rolle. Läuft zudem sowohl lokal als auch über Internet mit dem Wifi ohne Probleme identisch zu Newcamd, nur dass man eben nur noch eine Line für alles braucht. Einziges Manko war eben die SID, denn ich habe sowohl eine KD als auch Sky Kabel Karte, beide also CAID 1722 und da kommts eben auf die SrvID an. Lief zwar auch, war aber halt nicht sauber/schön mit SrvID 0000. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: New Underworld 202

so habe alle getästtet
nach ck 5studen macht es abrisse und koneget in dauer schleiffe
ja die uw laufen alle uterschtlich

da ich 2 parale nutze geicher tv die uw 193 beit stabil geicher sänder mm alle geich
die umschalt zeite sind lagsamer uw193 die 200 ok bis auf hd+ ob woll lokel komz hir zu ausätzern
was beier 202 nicht ist
ja ja dann warte ich mall auf die uw203
 
AW: New Underworld 202

Die originale HD+ Karte läuft nur auf dem Diablo WiFi und mit einer aktuellen Underworld Software. Deine HD+ Karte muss aber schon laufen, soll bedeuten, die neuen EMM/ECM Updates muss die Karte schon bekommen haben.
 
Zurück
Oben