Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Underworld 167

AW: New Underworld 167

Die Antwortzeit musst du messen können. Öffne mal dein CMD und gebe da dann ping 192.168.***.*** ein. Dann hast du dein ping. HOP2 Karten sollten mit dem WiFi kein Problem sein. Hast du dein Wlan verschlüsselt ???. Wenn ja, dann nehme die mal raus und setze ein MAC filter.
 
AW: New Underworld 167

Die Wifi ist empflindlich, das gebe ich zu, aber so empfindlich auch wieder nicht.

Ich weiß selber nicht, aber ich habe das gefühl je nach reciver tickt die Wifi anders... :confused:

Aber so genau kann ich es nicht sagen...

@Phantom: Ohne WPA lebt man gefährlich.... da ein MAC filter nix bringt (MAC kann mann fälschen!)
 
AW: New Underworld 167

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ping zum Wifi mit Laptop (über LAN) im Schnitt ca. 90ms

Ping zum Wifi mit PC (über WLAN) im Schnitt ca. 60ms

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

kannst du erklären was hiermit gemeint ist?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

WPA2 funktioniert, habe es aber momentan deaktiviert (MAC Filter ist eingerichtet), da ich versuchen wollte, ob es ohne Verschlüsselung evtl. funktionieren würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: New Underworld 167

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Du hast es erfasst. Zwar ist Optisch jede Wifi gleich, aber von anfang an habe ich gemerkt, das im Prinzip her jede Diablo quasi ein Unikat ( :lol: ) ist.

Daswegen sage ich: Habe ich genug geld gespart, kommt eine Dreambox 8000 ins haus... Diablo wird dadurch nur als Emu für KD gebraucht, der rest übernimmt die Dream, die deutlich mehr leistung bietet... auch für CS!
 
AW: New Underworld 167

Du kannst die c: line nur 1X verwenden entweder auf dem Diablo, oder der Dream beide gleichzeitig das klappt nicht.

Am besten mal die c: Line ein # vorne drann machen auf der Dream dann noch mal mit dem Diablo probieren.
 
AW: New Underworld 167

Hatte ich bereits versucht, die DM war aus, aber mit dem Diablo wurde nichts hell.
 
AW: New Underworld 167

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Alle Einstellungen gemacht am Diablo?

cccam an am Diablo?

Modul resettet am besten, also rausziehen neu reinstecken?

Fällt mir noch ein, auf dem Server, welche cccam läuft da, mit der neuen 2.10 klappt es nähmlich nicht. :wacko1:
 
AW: New Underworld 167

Nachtrag, die F: Line auf dem Server richtig fürs Diablo ?

Beispiel:

F: name PW IPDiablo

Und nicht höher als Hop2 wenn es geht!!!!!!
 
AW: New Underworld 167

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

- Einstellungen sind gemacht am Diablo.

- cccam ist eingeschaltet. für ca. 1 Sekunde war mal sogar etwas hell!

- Modul einige Male resettet. Heute noch UW 1.69 geflashed.

- Ich müsste abklären, welcher cccam auf dem Server läuft, welche Auswirkungen hat dies denn genau? Mit welchen Versionen rennt denn das Wifi noch? Ich hoffe mal, dass mit einer nächsten UW Version dann auch die 2.10 unterstützt wird.
 
Zurück
Oben