Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Super Mario Bros

AW: New Super Mario Bros

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wurde zwar schon zig mal erklärt, aber ich mache es gern nochmal:

Für das "Danke sagen" gibts unten rechts einen Knopf, dessen Benutzung kostenlos ist und der Aufwand dafür auch gegen Null tendiert. Ein weiterer Vorteil ist, dass sich der Empfänger darüber freut :yes:.
 
AW: New Super Mario Bros

Hallo Leute,

versuche die ganze zeit nach alle möglichen Anleitungen NSMB zum laufen zu bringen aber leider ohne erfolg.
Zuerst habe ich versucht über die DVD (SK) das spiel mit Neogamma + Cios rev 14 zum laufen zu bringen, aber geht nix.
Nun versuche ich es über den USB Loader GX rev.815 (habe keine HDD daher USB mit 8GB), mario bros wird auch vom USB Loader erkannt aber wenn ich es starte bleibt alles schwarz.
Hat jemand ne lösung?
Noch was, wie ist das password für den usb loader??? Ich hab ''ab121b'' eingegeben aber kommt immer ''wrong passwort''.
Ich werde noch verrückt heute...:wacko1:

Kann mir jemand den Weg zeigen?
Danke im voraus



Greetz
 
AW: New Super Mario Bros

@Dj Amon: Leider weiß ich jetzt nicht, welche Versionen auf Deiner Wii installiert sind. Ich kann nur soviel sagen, dass wenn es gemacht wird wie hier https://www.digital-eliteboard.com/threads/70784 beschrieben, klappt es.
Mich wundert, dass Du sagst der USB-Loader hat Deine Spiele erkannt, Du aber danach nach einem Passwort fragst. Wann verlangt er denn danach?
 
AW: New Super Mario Bros

@Schnauke

er will 100% was an der einstelungen verendern , und dafür braucht er das pasword "ab121b"
hast du noch keine einstelungen verendert ? zb covers oder dvd bilder von spielen anzeigen ? update , usw.

ich kann positiv sagen das ich ne 500 GB notbook platte mit dopell usb , ohne externen netzteil angeschlosen habe und bis jetzt kein einziges problem , nur so zum info , man braucht keine platte mit externes netzteil.
 
AW: New Super Mario Bros

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann hast Du bestimmt was anderes geladen als ich. Ich habe den USB-Loader GX aus der genannten Quelle installiert und habe noch kein PW benötigt. Gehe ich dort z. B. in "Settings" steht
  • Console - Unlocked
  • Password - not set
  • Controllevel - 0 (Everyone).
Ich kann die Cover laden, Updates machen u.m..
 
AW: New Super Mario Bros

Wenn jemand den USB Loader GX als Channel haben möchte, sodass man ihn nicht mehr über den HBC starten muss (spart zeit), dann:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


- Datei in den Wad ordner der SD karte kopieren. (Ihr braucht nur die Datei im in Wad Ordner)
- Mit dem Wad Manager die Datei USB Loader GX auf die Wii installieren und Wii neustarten.
- USB Loader Channel in die Channel Liste suchen und anklicken, sich freuen :)

Wichtig:

USB Loader muss zuerst über den HBC auf die letzte Revision upgedatet werden, da sonst der erstellte Channel probleme beim laden aufweisen kann!


Grüsse und Frohes Fest!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: New Super Mario Bros

@Dj Amon: Danke für Deinen Tipp, aber wenn man nach der Anleitung von Phantom vorgeht, braucht man ihn nicht mehr. Bei mir erschien der USB-Loader gleich als Kanal.
 
Zurück
Oben