Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Super Mario Bros

AW: New Super Mario Bros

das steht in der anleitung zum usb loader. ging aber ja wie gesagt auch ohne nicht. es ist immer das gleiche schwarzer bildschirm, das wars.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, auf den tipp eines anderen beitrages hin, weil es mit der standart methode nicht geklappt hat. habe aber oben nicht 249 sondern das, was da steht wenn man solange nach links drückt bis nichts mehr steht, dont reload....
Danke für eure hilfe, hoffe dass ich es damit schaffe!!!
 
AW: New Super Mario Bros

habe jetzt mal wii play auf die festplatte gespielt und von dort gestartet, das ging ohne probleme, warum gehts dann bei SSBB und RTL Winter sports nicht. beide games laufen auf gebrannter DVD? Muss ich da irgendwas installieren? oder würde das was bringen: Alternative Dol Guide:

1. Öffnet die ISO des Spiels z.B. Red Steel mit dem WiiScrubber

2.Extrahiert die "game.dol (redsteel.dol)" auf der ersten Partition und speichert sie auf eurem Computer.

3.Benennt die "game.dol" in die ID des Spiels um "REDP41.dol"

4.Kopiert die umbenannte Dol in den alt.dol Ordner auf eurer SD Karte

5.Installiert das Spiel auf eurer WBFS Partition

5. Startet den USB Loader GX wählt das Spiel aus geht im Disk Menü auf Einstellungen schaltet im Optionsmenü Alternate DOL ein.

6. Spiel Spielen
smile.png
(cIOS Revision 13a sollte installiert sein!!!)

wo würde ich ggf die ID des spieles finden?
 
AW: New Super Mario Bros

Da kann ich nicht mitreden, habe ne neue Wii, die liest eh keine gebrannten DVDs. Ich habe keine anderen Programme als die von Phantom geladen und alles (!) läuft prima. Hoffentlich bleibt das so!
 
AW: New Super Mario Bros

ich habe einen wasabi DX drin, da laufen eigentlich alle bis auf das mario, aber wollte eben auf festplatte umsteigen
 
AW: New Super Mario Bros

Habe gerade die SK von RTL WINTERSPORTS über die wii auf die platte installiert. Jetzt geht das spiel von der platte. nur warum läuft nicht gleich die ISO, wenn ich die vom pc kopiere mit wiiscrubber (3.0) Es ist genau die gleiche, die ich auch auf die SK gebrannt habe??

Kann mir da jemand helfen?

Danke
 
AW: New Super Mario Bros

Ich habe ja versucht, Dir zu helfen. Du machst es ja aber wie Du willst. Du hast geschrieben, dass Du meinen Tipp von Beitrag 70 schon 3 Mal durchgeführt hast. Stimmt ja nicht. Du hast andere Sachen installiert, von "Hermes Cios" und "Wiiscrubber" steht da nämlich auch nie etwas. Kenne ich auch nicht.
Sorry, dann mußt Du Dir eben anderswo Hilfe holen.
 
AW: New Super Mario Bros

das hatte ich alles gemacht wie du sagst. Danke auch für die Tipps.
Die anderen sachen habe ich ert danach gemacht. nur liegt es anscheinend daran, wie ich die spiele auf die platte bekomme. Per DVD über die Wii kein Problem. Per PC, funktionieren die games nicht. Ich muss mich entschuldigen, das programm ist WBFS Manager für den PC. Habe ich hier aus dem Forum.
Wie bekommt ihr eure games auf die Platte, installiert ihr sie von DVD oder per PC?
 
AW: New Super Mario Bros

Prüfe bitte noch mal denn error 002 Fix ob dieser auf YES steht. Wenn das nicht der Fall ist, dann geht da nix
 
AW: New Super Mario Bros

habe den fix aktiviert. habe heute früh die platte zuerst fat32 formatiert, dann über den wbfs manager die platte ins wii format formatiert. Dann habe ich Mario und Sonic bei den olympischen Winterspielen probiert und es hat geklappt.
Werde heute nochmal die Iso von SSBB probieren und natürlich Mario Broth.
Habe eine kompatibilitätsliste gefunden für die Games, die über den usb Loader funktionieren, aber es gibt ausnahmen. Ich dachte es wären alle spiele spielbar über die platte?

Vielen, vielen Dank für euer engagement und eure hilfe. melde mich heute nachmittag nochmal.
 
AW: New Super Mario Bros

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke, habe die Liste gerade mal überflogen. Nicht nachgezählt, aber bei schätzungsweise 99,31% der Spiele steht "Works". Und bei denen, die nicht worken sollen, sind ja bei den Erklärungen hundealte Versionen der Software angegeben, z. B. USB-Loader 1.x. Eine Aktualisierung wäre angebracht. Aber ich denke, wenn wir auch nur die "workenden" Spielen kostenlos saugen können, habe wir noch bis nach Weihnachten ausreichend Spielvergnügen.
 
Zurück
Oben