Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Super Mario Bros

AW: New Super Mario Bros

Hi,

danke für die Antwort.
Frage: wo stelle ich diesen den aus.
Ich kenne mich leider noch nicht so gut aus.
Danke vorab.

Gruß
 
AW: New Super Mario Bros

Alles klar. Habe meine gerade auch aus. Werde ich morgen mal schauen.

Gruß
 
AW: New Super Mario Bros

Guten Morgen,

der Schoner ist in der WII-Option aus.

Aber im Loader gibt es eine Einstellung für: Sreensave = 3 min, 10 min, 20 min usw. Wofür ist das denn?

Gruß
 
AW: New Super Mario Bros

hey leute...

ich habe das ganze nun auch einmal probiert und muß sagen DANKE...
habe zum testen mal 4 spiele mit wbfs auf die platte gezogen...
2 klappen einwandfrei...agent hugo und mario tennis...

- wenn ich new super mario bros per usb loader starten will geht meine fernbedienung aus und der bildschirm bleibt schwarz, naja zur not starte ich es per dvd über neogamma da geht es...

- bei mario&sonic bei den olympischen winterspielen kommt error #002...
habe im forum was mit update loader gelesen, wenn ich darauf gehe kommt rev 874...
bin mir aber nicht sicher, ob ich update dol oder update all machen soll...

meine anderen spiele werde ich nach und nach einmal testen, bin schonmal froh, dass ich es mit eurer hilfe hinbekommen habe...

ihr seid die besten...
 
AW: New Super Mario Bros

Leider hast Du hier noch nicht viel :read:. Ich habe gar nicht erst gezählt, wieviele Beiträge angezeigt werden, wenn Du "Error #002" in der Suche eingibst. Es würde auch reichen, wenn Du dazu Beitrag 1 von https://www.digital-eliteboard.com/threads/70784 liest. Welche Firmware hast Du überhaupt drauf?
Das Update des USB-Loaders GX ist sogar hier in diesem Thread beschrieben, noch gar nicht lange her, nicht mal eine Seite!!! Wo steht da was von "Update dol"?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: New Super Mario Bros

@schnauke....

wenn ich auf update loader klicke...kommt eine meldung bei mir mit revision 878 und unten kann ich dann update dol oder update all auswählen, welches benötige ich?
woran kann es liegen, dass new super mario bros nicht startet?...

mfg

danke
 
AW: New Super Mario Bros

Bei mir kommt diese Meldung zwar nicht, aber dann mach doch auf alle Fälle von allem ein Update, also "update all". Vielleicht läuft ja dann auch das Spiel.
 
AW: New Super Mario Bros

Hi Schnauke,

so soht übrigens meine ISO-Datei aus: "b-nsmbwii(compress).iso"
und ist 4.589.824 KB auf dem PC groß.

Ist das so richtig?

Gruß
 
AW: New Super Mario Bros

Meine heißt auch so. Die Größe muss ja auch bei allen ISOs für Wii gleich sein. Meine Datei ist vom 12.11.2009.
 
AW: New Super Mario Bros

Ok. Danke.

Habe gerade mal ca. 1 Std. gespielt ohne einzufrieren. Mal schauen.

Gruß
 
AW: New Super Mario Bros

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du hast also von dem Thread, den ich Dir mehrfach empfohlen habe, noch nicht mal Beitrag 1 incl. Links gelesen? https://www.digital-eliteboard.com/threads/70784&page=4 Also diesen hier noch nicht mal vollständig gelesen? Beitrag 66!
Schick Deine Wii incl. FP und SD-Karte zu mir und Du kannst Dir den Aufwand mit Lesen sparen! Schicke sie dann zurück zu Dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: New Super Mario Bros

Sorry das ich gefragt habe.

Deine angeführten Beiträge habe ich gelesen konnte sie jedoch nicht richtig umsetzen.

Aber ich glaube, jetzt habe ich es.
Deshalb hier für alle die, die ggf. die gleiche Frage haben:


Wenn ihr den USB Loader gestartet habt, nicht das Spiel starten sondern das Setting (Zahnrad unten links) für den USB-Loader aufrufen, dann müsst ihr unter "Game Load" Einstellung ganz unten bei 002 Fix von "no" auf "yes" ändern. Somit müsstet ihr es für alle Spiele haben.

Gruß

PS. ich brauche auch keinen Dank dafür. Habe ich gerne gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben