Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

New Super Mario Bros

AW: New Super Mario Bros

Habe tatsächlich den fehler entdeckt. habe die festplatte nicht zuerst FAT32 UND DANN für die Wii formatiert, sondern NTFS gelassen und dann für die Wii formatiert. Jetzt läuft SSBB auch reibungslos, ich mach mich gleich mal an Mario Broth.

Vielen Dank für eure Hilfe!!! Top TEAM
 
AW: New Super Mario Bros

Aber ich denke, wenn wir auch nur die "workenden" Spielen kostenlos saugen können, habe wir noch bis nach Weihnachten ausreichend Spielvergnügen.

Also bei deiner Land-DSL-Leitung meinst Du doch sicherlich Weihnachten 2015, oder??? Weil bis Weihnachten 2014 bist Du ja mit mit dem Download der Spiele beschäftigt!!! DD DD DD
 
AW: New Super Mario Bros


Und wer hat gesagt "...das habe ich schon drei mal gemacht."? :emoticon-0136-giggl
 
AW: New Super Mario Bros

Also bei deiner Land-DSL-Leitung meinst Du doch sicherlich Weihnachten 2015, oder??? Weil bis Weihnachten 2014 bist Du ja mit mit dem Download der Spiele beschäftigt!!! DD DD DD

@Bastisdad: unish: Du solltest mich doch nicht daran erinnern und mit Deiner Leitung angeben!
 
AW: New Super Mario Bros

naja, wir hatten beide recht, in dem was wir meinten...:dfingers:

Mario funzt auch super!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: New Super Mario Bros

Hallo,
ich habe diesen Thread mit Interesse verfolgt.
Habe aber gerade mit meinem Modder gesprochen, der meinte, dass in den nächsten Tagen ein Update für verschiedene Chips (vom Hersteller) selber zum downloaden bereit stehen, die wohl bewirken, dass NSMB ohne Absturz funktioniert.
Und das Updaten einer Konsole mit Chip, sei wohl die Gefahr mehr als niedrig einzuschätzen, dass diese Gebriggt wird.
Ich bin mal gespannt.
Gruß
dieter78
 
AW: New Super Mario Bros

kann die wii beim wii update bricken?
 
AW: New Super Mario Bros

ne, nur so. aber was würde ich denn dann machen? brick ist doch totalschaden oder?
 
AW: New Super Mario Bros

Nein, nicht unbedingt.
Full Brick ist sogut wie Totalschaden, es gibt dann noch Semi Brick und Banner Brick.
Bei semi und banner brick kann man oftmals die wii noch retten.


Peace
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: New Super Mario Bros

ne, nur so. aber was würde ich denn dann machen? brick ist doch totalschaden oder?

Ich verstehe es immer noch nicht :emoticon-0145-shake. Wann würdest Du was machen? Mach einfach nichts wenn Du die Spiele spielen kannst. Die Wii wird durch Update nicht schneller :JC_hmmm:!
 
AW: New Super Mario Bros

is ja auch rein informativ. immerhin kann man sich ja vorher kümmern, was ein neues update bewirken würde.
 
AW: New Super Mario Bros

Also muss mich herzlich bedanken anhand der beschreibung gehts bei mir jetzt endlioch auch
 
AW: New Super Mario Bros

was bedeuten eigentlich die zwei symbole unten rechts auf der homebrew seite, die erdkugel und das andere? Ist der Homebrew kanal ständig mit dem internet verbunden?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…