Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Super Mario Bros

AW: New Super Mario Bros

Habe super smash brothers auf die HDD geschmissen mit dem programm. wenn ich das game im homebrew lade, wird es erkannt, dann starte ich es aber es bleibt beim schwarzen bildschirm, muss ich noch irgendwas einstellen. das image funktioniert übrigens auf dvd und ist ein original dump

Habe das ausgeführt und nur das auf der wii installiert:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ZU Mario Brothers habe alles genauestens nach anleitung gemacht, grüner bildschirm, dann schwarz, das wars
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: New Super Mario Bros

danke, aber wie installiere ich das übers netzwerk. wo muss die da datei in dem zip archiv hin? steht nirgends was in einer readme

Network Installation:

- Run the installer and select "Network Installation".

welcher installer PC oder wii, was soll man sich da als nooby nehmen???
 
AW: New Super Mario Bros

meine wii ist mit dem netzwerk verbunden über wlan, ich brauche aber mal nen pfad für dein angebotenes programm, wo kommt diese "boot.dol" hin auf der SD Karte, in welchen ordner, mit welchem programm, wo öffne ich das auf der wii???

EDIT: Habe es jetzt hinbekommen, für die, die es auch nicht wissen: Die boot.dol muss in einen separaten Ordner im Ordner "apps" auf der speicherkarte!

Aber das spiel startet nach der installation trotzdem nicht.

Hat jemand einen zuverlässigen Link, wo es wirklich eine Version gibt, die (nach Patch) 100% funktioniert? Hier werden die versionen immer nur angeschnitten, aber keiner sagt, dass genau die von ... läuft. Oder gibts keine?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: New Super Mario Bros

Hier mal meine kurz Anleitung zu SMB.

Geht in den USB Loader und Startet den. Dann geht auf Setting und dann auf Update. Geht hier dann auf USB Loader Update und bestätigt danach Update all (I-Net muss vorhanden sein). Wenn der Loader nun neu gestartet ist, dann geht wieder auf Setting und dann in Games rein. Ganz unten muss der 002 Fix auf Yes gestellt werden. Dann einfach zur Start Seite und SMB starten. FERTIG
 
AW: New Super Mario Bros

ich habe jetzt mal den usb loader GX installiert, aber ich lese überall nur "Ios..." Was ist denn das?

mein problem ist, dass ich überhaupt nicht weis, wie ich mit den IOS dateien umgehen soll, was das ist und welche ich wann auswählen muss. gerade bei dem wad manager

WEGEN DEM SMB. Habe es nach anleitung gemacht. bildschirm bleibt schwarz

habe ich was vergessen.

1. Habe homebrew kanal installiert
2. USB Loader GX installiert
3.Update gemacht
4. Update REV 15 Cios 38 (einfach nur durchgeklickt)
5. Fix geändert
6. schwarzer bildschirm
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: New Super Mario Bros

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die beste und einfachste Anleitung, das Spiel sofort ohne Probleme zum Laufen zu bringen:good:! Danke @Phantom:thank_you:!

Habe gleich nochwas daraus gelernt. Nämlich dass man den Error 002 Fix für alle Spiele einstellen kann. Habe es bisher für jedes einzeln in dem jeweiligen Menü eingestellt. @Phantom: Das könntest Du evtl. bei Deiner Anleitung ergänzen.
 
AW: New Super Mario Bros

Was mache ich bloß falsch. Ich bekomme kein einziges Spiel zum laufen. Sie starten, dann kommt mal die meldung mit der fernbedienung und dann bleibt der bildschirm schwarz. Das kann doch nicht sein!!!!!:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri
 
AW: New Super Mario Bros

du musst in den usb loader gehen und dann indas setting und ein update von dem loader machen dann geht dein mario und die meldung mit der fb bleibt weg und mach alle spiele auf festplatte isch echt am besten
 
AW: New Super Mario Bros

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das habe ich schon drei mal gemacht.

Habe RTL Wintersports 2010 probiert. Es startet und der Bildschirm bleibt schwarz. Habe bei dem update der CIOS 38 rev 15 das gleiche eingestellt wie bei der installation vorher. Dann habe ich beschrieben den usb loader geupdatet, den Fix angestellt. Nichts....
Das einzige, wo ich probleme hatte, war beim entfernen der WADs bei der installation. da kam immer ein error. Warum weis ich nicht.

ich probier das jetzt schon fast ununterbrochen seit 2 tagen und nichts geht.....
 
AW: New Super Mario Bros

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da machst Du bestimmt irgendwo einen kleinen Fehler. Wenn man das so oft macht, wird man auch betriebsblind. Versuche doch, alles nochmal zu deinstallieren, dann die SD-Karte formatieren und neu bespielen und dann Punkt für Punkt. Drück Dir die Daumen!
 
AW: New Super Mario Bros

Habe ich wirklich gemacht.
Ich habe die Festplatte mit einem IDE Adapter angesteckt. sollte das vielleicht daran liegen?
diese hermes Cios hab ich auch installiert
 
Zurück
Oben