Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Stable OScam version

AW: New Stable OScam version

Was wäre denn die letzte aktuellste OSCam für meine DBox2 von Nokia. zurZeit arbeitet noch die unstable 1.00 5233 bei mir.
 
AW: New Stable OScam version

Unter was wird die DBox geführt?
Amino? Tuxbox? MIPS?
 
AW: New Stable OScam version

Soweit ich informiert bin, gibt es für die dBox2 nur 1.20 Binarys. Also unstable
Laut OScam Wiki siehts so aus: Dbox2, DM500 - oscam-svnX-sh4-qboxhd
 
AW: New Stable OScam version

Ich suche eine "stable" Oscam 1.10 für Windows. Am Besten die neuste. Welche ist das und kann die vielleicht jemand zu Verfügung stellen?
Im Moment nutze ich die OSCAM 1.10rc-svn build #6089. Ist das die aktuellste? Bin leider nicht zufrieden damit, da der ins7e11 Befehl damit nicht funktioniert und habe irgendwo hier im Board gelesen, dass es mit einer 1.10rc größer 6100 laufen soll.
Danke im Vorraus ;)
 
AW: New Stable OScam version

OK danke, dann werde ich noch etwas die 6089 nutzen. Ich hoffe, dass bald eine neue kommt ;)
 
AW: New Stable OScam version

Muss mal eine kurze Rückmeldung geben zu den Unstable Versionen:
Habe das Problem das der Sender Sport1+ HD auf 23.5E mit den neuen Versionen NICHT funktioniert!
Spiele ich das Backup wieder zurück zur Stable Version ist alles tutti...
Kann mir dieses Phänomen nicht erklären...
 
AW: New Stable OScam version

Hallo,

gibt es eine oscam1.10 stable die mit "ins7e11" läuft?
Habe die letzte Stable probiert, aber da hab ich ECMs von 300-400ms.
Nehme ich ne oscam1.20 unstable habe ich ECMs von 120-160ms.
 
AW: New Stable OScam version

Also ich kann sagen dass die letzten 1.20 builds (6182,6209,6231) sehr stabil bei mir laufen (in meiner DM7020HD + DM500HD, 2x v13 mit bis zu 12Clients).
Probierts also ruhig mal aus, denn die neuen ECM Zeiten sind echt super!
 
AW: New Stable OScam version

Ich habe die Schn... voll von diesen beschi.... Unstables auf meinem beschi.... Server.
bisher lief keine der neueren 24durch ohne das ich sie neustarten musste.
 
AW: New Stable OScam version

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
In wiefern hat sich das denn bemerkbar gemacht? Ist OScam gecrasht oder sind die Reader rausgeflogen?

Ich würde mal vermuten das Deine Probleme vom System verursacht werden (Kernel, USB-Hub etc) - bei mir liefen nämlich bisher auch fast alle Builds - die tags 1.10 besonders gut :)


/EDIT: Oke jetzt versteh ich was gemeint ist.... habe gerade auf die aktuelle 1.20 #6241 gewechselt, ohne etwas an der Konfiguration zu ändern!
(lb und autobetatunnel is an)

Plötzlich geht Discovery nicht mehr über caid 1722 obwohl es mehrere passende Reader geben müsste...
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Dann hab ich wieder auf satble 1.10 6089 gewechsekt, auch ohne irgendwas umzustellen und zack, gehts wieder:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Dann hab ich gemerkt das mit der unstable 1.20 die cauid 1834 garnicht über CCcam-Protokoll im share verfügbar ist! mit der stable 1.10 ist sie aber im share ..... wie gesagt, an der Konfiguration habe ich dabei absolut garnichts verändert und das Zeigt das die unstable wirklich "unstable" is
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: New Stable OScam version

Bei mir macht sich das je nach Build anders bemerkbar. Mal sind die Karten einfach weg und oscam schreibt sich lauter errors in den log, dann crasht es einfach mal ohne error im log und es muss neu gestartet werden. Mal wird die ein oper andere Karte von vorn herein nicht erkannt oder meine Omnikeys werden nicht angesprochen. Mit der 1.10 6089 ist alles in Ordnung und da bleibe ich auch vorerst.
 
Zurück
Oben