Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Millennium Card only Files !!!

AW: New Millennium Card only Files !!!

also geht nichts ausser die schweizer oder hab ich das jetzt falsch verstanden. Keys findet man ja niergendst
 
AW: New Millennium Card only Files !!!

Mit der 33 geht bei mir nix, ich hab die 21 wieder aufgespielt und da gings wieder ohne Probs.
 
AW: New Millennium Card only Files !!!

alles klar. danke für die Antworten. Hab bereits so eine Card und die schweizer funktionieren. Wollte nur schaun ob nochmehr möglich ist.

Was bei mir allerdings nicht geht ist HD Suisse. Ich bekomme nie deutsch bei den Filmen rein. Sendet der nicht auf deutsch ? Zeigt zwar die Sprache an aber wenn ich deutsch auswähle dann sprechen die Englisch Französisch oder sonstiges.
ZB jetzt gerade Dr. House
 
AW: New Millennium Card only Files !!!

Leider nicht mehr sehr viel in Duscher Sprache, aber mal abwarten im Februar starten die Schweizer ja all Ihre Programme in HD, der Swiss HD ist mommentan nur ein "Test-Sender".
 
AW: New Millennium Card only Files !!!

HD Suisse bringt schon einige gute Sachen, auch in Deutsch, darunter am WE Filme mit Deutscher Tonspur. Einige, das ist ärgerlich, enthalten hingegen tatsächlich lediglich Englisch, Französisch oder Italienisch. Nichtsdestotrotz, für mich hat sich der Sender schon gelohnt. :)
 
AW: New Millennium Card only Files !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann hat donnerstags die französische und montags die italienische Schweiz bei HD Suisse Priorität. Meist am Wochenende und dienstags ist es die deutsche Schweiz. Mittwochs bei CL-Übertragungen wird das Programm von SF2 übernommen.
 
AW: New Millennium Card only Files !!!

Für mich wird es meistens eh am WE interessant, dieses WE läuft z.B. Terminator 2 in HD. (wer die Blu-Ray noch nicht sein eigen nennt wie z.B. ich noch nicht) Ansonsten laufen immer ganz nette Dokus, da ises manchmal sogar egal in welcher Sprache die laufen. :emoticon-0137-clapp
 
Zurück
Oben