Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support New global_cfg For IGO Primo - Fehlermeldung "global_cfg not found"

Pfeile

Newbie
Registriert
2. Juni 2014
Beiträge
13
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo , könnt Ihr mir bitte helfen, trotz der neusten Gobal Version und auch richtig abgelegt kommt noch immer die Fehlermeldung
IGO Pal ist installiert ... vielen vielen Dank im Voraus
 
Welche Fehlermeldung ?
iGo Pal - Wo installiert ? Intern oder Sd ? Welches Gerät ?
 
Fehlermeldung "global_cfg not found" installiert von der SD Card ... Autoradio China Nav..,,,,...stimmt irgend ein Pfad nicht ? ich habe nix verändert ...nur Karten neu installiert...vorher funzt es super..

vielen vielen dank für deine antwort....
 
Nur vom Kartentausch kommt dieser Fehler nicht .
Was heisst " Und vorher " ? War da eine andere Soft drauf ?
Und iGO gehört in den internen Speicher !
 
nein keine andere soft immer IGO Pal...neue karten drauf + lizensen.....Fehlermeldung ...

so nochmal probiert ...und geht ....trotzdem ..vielen dank ich weiss nicht voran es gelegen hat ... danke No3333 für deine Hilfe ...schönen Sonntag noch ...
 
Hallo mipta
Soviel ich weiss, läuft auf deinen Geräten Win CE. Da geht das.
Unter Android sieht das etwas anders aus, da hat man auf der SD Card keine Schreibrechte. Darum müssen alle veränderlichen Dateien in den internen Speicher.
 
danke das wusste ich nicht
gruss
mirek
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöchen.. ich hänge mich mal hier mit dran, denn ich hab das gleiche Problem mit der global_cfg. Egal was ich bisher gemacht hab, ständig
die Fehlermeldung " global_cfg not found" obwhl die vorhanden ist. Das doofe ist, das ich ein sog, rundum Sorglos-Paket hatte, dieses ist aber
von meinem alten Radio gefressen worden und der entsprechende Mod. nicht mehr hier ist. Ich könnte echt heulen. Hab mir entsprechende
Dateimanager auf's Radio installiert aber ich finde da keinerlei Hinweise wo das IGO hin kopiert bzw. installiert wurde um ggf. diese global_cfg
entsprechend einzufügen. Vllt. liegt es ja auch an den IGO-Versionen, denn bei allen kommt diese Fehlermeldung. Bei diesem Rundum-Sorglos-
Paket war das nicht. Das war eine Vers. mit Pongo-Skin.

LG
Brushless
 
Das versteh ich jetzt nicht. Du kopierst den iGO Ordner samt Inhalt doch selbst auf dein Gerät, also mußt du doch auch wissen wohin.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau.. und trotzdem kommt die Nachricht. Ich hatte es erst von SD-Karte probiert und aufgrund der Hinweise hier hab ich dann alles auf die interne kopert mit dem gleichen
Ergebnis. Hab dann natürlich die entsprechenden Ordner gesucht um die global_cfg per Hand einzukopieren. Aber ich hab da nirgends was gefunden. Denn bei einem flammneuen
Radio sollte das eigentlich möglich sein.

LG
brushless
 
Zurück
Oben