Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Bootloader SSL78F verfügbar

Nobody is reading this thread right now.

chiefobrei

Moderator
Teammitglied
Lösungen
4
aus dem xxx.8a8f8.com Forum
-------
Ferraricard is not available so I have to release the SSL78F for them as promised. They are working on another Christmas surprise for all DM users. Enjoy.

P.S. Do not forget this SSL is still beta version with a few minor bugs we know about and still working on them.
-----------

Link ist nicht mehr aktiv.

Zuletzt bearbeitet:
AW: New Bootloader SSL78F verfügbar

Beginn OT:
wenn das ferrari-team (wie auch das sim2.01 team) nicht so unverschaemt waeren, 50.-€ und mehr fuer ihre sim-cards zu verlangen, koennte man sich ja beide versionen hinlegen - und man nimmt dann was grad aktuell ist. ;-)
Ende OT

... und das der Ferrrai (nur das auto!) schneller ist, sieht man an der namensgebung:
ein BL76 wird einfach zum 78 umgelabelt!
so ein schwachsinn, was die chinesen wiedermal verzappen.
irgendwann gibts dann ein verwirrspiel mit den BL, ich ahne das schon.

gruesse
token

Warum Verwirrspiel.
Auf meiner is BL72. Und dem bleibt auch so.

@immerzu, du bist ein fan von oldschool?
BL72 ist ja nun mittlerweile Asbach(R) - was fuer einen oldtimer faehrst du denn?

token

BL72=Oldtimer?

Aha, und wer kann mir jetzt einen deutlichen Unterschied zwischen den Treibern des BL72 und BL76 aufwärts nennen?

Also ich merke bei mir zhaus keinen, auf der BL72 Box Gemini 4.7 und auf der Ferrari BL76 mit Gemini 5.1 drauf.

Und ein "normaler" TV Junkie wie ich wird da auch nie was erkennen!

Hallo
ich stimme da passatmani zu!
ich habe das Gemini 5.0 mit BL 72 drauf!
Festplatte und alles was ich so benötige funzt einwandfrei!
Gruß
Malinois

Zurück
Oben