Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuvertrag V14 mit Skyreceiver

Gieck

Ist oft hier
Ein Freund möchte sich einen sky Vertrag holen, dabei wird er bestimmt eine V14 Karte + Leihreceiver erhalten.
Kann man dies, wie ich es mit meiner V13 Karte & oscam mache, einfach blockieren und manuell in Betriebnehmen?
Er hat große Angst um Pairing und sogar von Haus aus.

AW: Neuvertrag V14 mit Skyreceiver

dann soll er es lassen...
Karten seit August lassen sich nicht mehr ohne Pairing aktivieren.

Gruß

Die neuen Karten bekommt man ohne Pairing leider nicht mehr aktiviert

genau, die neuen karten (seit ende Juli) werden automatisch gepairt..
bloß ich habe vor kurzem von einem kumpel gehört, dass man bei der neuen karte freischaltsignal anfordern soll.. nach ca 72 std diese prozedur wiederholen soll und immer schön loggen, bis man eine gute emm bekommt, wenn nicht dann wieder nach 72 std freischaltsignal anfordern.. und das immer wiederholen bis eine tatsächlich kommen wird..
wie gesagt, habs nur gehört.. aber glauben tu ich erst wenns dia bestätigt.. :DDD :emoticon-0136-giggl

Looool,
Wer das macht, also andauernd anrufen und um Freischaltung bitten, so alle 3-4tage, ich glaube dann schicken Sie eher evtl ein Techniker vorbei, der sich deine Hardware mal anschauen will, warum es nicht geht lol

Zurück
Oben