Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuvertrag mit ci+

tureon

Spezialist
Guten abend

Wollt mal fragen ob es bei sky noch möglich ist ein ci+ modul zu bekommen anstatt den Türstopper.

Wie ist das mit dem Pairing dann was man da so liest. Wird ja dann bestimmt eine V14 karte. Weil hab nen NAS oscam Server am laufen

AW: Neuvertrag mit ci+

Das ist eine gute Frage. Frag doch einfach mal bei Sky nach. Das Modul wird ja von denen verkauft. Ich weiß jetzt nicht, ob das CI+ Pairing unterstützt und wenn, ob das Pairing an das CI+ Modul oder an das Endgerät gekoppelt ist wo das Modul drinsteckt. Wäre vielleicht ein Ansatz....

Hi,

beim Pairing kann die Karte auch mit dem Modul verheiratet werden.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Dann wäre es ja möglich das Modul in mehreren EG zu betreiben.

Geht das denn überhaupt noch das ich die v14 in der dream oder nas zum laufen bekomme?

Gesendet von meinem Nexus 4

Ja solange sie nicht an einen Receiver gebunden ist.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Sprich die Karte erst garnicht in deren reci oder ci stecken

Ja genau so ist es, am besten direkt über Oscam nutzen.

Wieso machen se alle son tamtam drüber?

Weil es zeigt was möglich ist, und weil einige Karten nicht unter Oscam aktiviert werden konnten.

A ja. Gut zu wissen. Jetzt mal schauen ob ich überhaupt nen Vertrag abschließe.

Vielen Dank.

Funktioniert Sky V14 mit CI+ Modul (gepaired) im Quad? Der hat offiziell nur CI und nicht CI+ Slot, aber meine MaxTV Karte mit CI+ Modul gepaired funktioniert im Quad, was nicht automatisch bedeutet das alle CI+ Module mit Karten im Quad funzen.

Hat jemand praktische Erfahrung mit dieser Kombination Sky V14, CI+ Modul im Quad?

Zuletzt bearbeitet:

Kann man dann über USB Anschluss irgendein reader anschliessen so dass ich doch nur einen receiver habe? Gibt es für Quad ein Modul mit CI+ slot?

Zurück
Oben