Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neusten Testfiles für Gammacard

AW: Neusten Testfiles für Gammacard

HI Leutz,

Habe SygicMM 10 + Europa NT-2010.1 (NAVTEQ) auf mein 6710 geladen.
Soweit sogut nur die Karten lassen sich nicht aktivieren. habe es mit Sygic 7,71 keygen versucht aber mit den akt.codes die er mir gibt kommt immer nur die meldung falscher Akt code.:emoticon-0133-wait::emoticon-0133-wait::emoticon-0106-cryin
kann mir jemand helfen???
BIG THX im Voraus

Lieber Mod bin aus versehen im falschen forum gelandet, bitte verschieben. Danke!!!
 
AW: Neusten Testfiles für Gammacard

Testfile Gamma Card JSC Sport (7°W)
 
AW: Neusten Testfiles für Gammacard

File ist nicht in Ordnung. Karte läßt sich nicht beschreiben.
 
AW: Neusten Testfiles für Gammacard

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das die Karte mit 6 MHz beschrieben werden muß, ist mir bekannt. Üblicherweise läuft beim programmieren ein Balken. das ist hier nicht der Fall. Deshalb nehme ich an, das überhaupt kein Schreibvorgang stattfindet. Jedenfalls bleibt alles dunkel.
 
AW: Neusten Testfiles für Gammacard

jsc sport auf 7w lauft ganz normal :emoticon-0103-cool: aber irgentwie dauert es lange bis es aufgeht ich warte so gegen 7-10 minuten biss ein kanal hell wird dann lauft es normal aber beim kanal wechseln wieder warten mit vielen grussen adler18 :good:
 
AW: Neusten Testfiles für Gammacard

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry, aber das File soll gemäß anderen Usern doch schon längst wieder dicht sein... (?!?) - und bei mir wurde es mit keinem einzigen CI-Modul, das ich zur Verfügung habe, hell. Weder im Diablo WiFi noch im Zetacam 1.17 und auch nicht im Alphacrypt TC hat die Gamma was auf 7° Ost erhellt.

Und es war tw. stundenlang JSC +1 eingeschaltet...

Daher:
-> Wird es jetzt noch immer hell bei Dir?
-> Wie - also mit welchem Loader und wieviel MHz wurde das File auf die Karte geschrieben?
-> In welchem Receiver/Cardreader bzw. in welchem CI-Modul steckt die Gammacard drin?
 
Zurück
Oben