Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuste Senderliste mit MDR HD und rest

rexi

Freak
Registriert
31. Oktober 2008
Beiträge
291
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hallo kann mir jemand mal die neuste Senderliste von dem ARIVA 102 zukommen lassen (Astra) ? Hab das teil bei meiner Mutter stehen und würde es aber jetzt schon bearbeiten das ich dann neue Liste nur noch bei Ihr einspielen muss komme erst das Wochenende wieder zu Ihr.
Danke schon mal
 
AW: Neuste Senderliste mit MDR HD und rest

Ja wäre nicht schlecht, hab gerade von meinem Vater anruf bekommen das Sky Action HD nicht mehr läuft - wäre gut wenn wieder eine neue Senderliste da wäre. Schade das Olaf nicht mher dumpt :emoticon-0124-worri

Mfg
 
AW: Neuste Senderliste mit MDR HD und rest

oder vielleicht kann mir jemand sagen wie ich bei ner bestehenden Liste bei Sendern die Frequenz umändern kann, z.B. Sky Action HD oder Eurosport 2 HD???? Würde mir schon helfen...
 
AW: Neuste Senderliste mit MDR HD und rest

ok habs rausgefunden, geht echt easy.
Ihr müsst im Menü auf TP Liste gehen und dann TP hinzufügen. Dort gebt ihr die Transponder Daten ein, speichern und danach auf Suche. die Programme werden am Ende eurer Programmliste hinzugefügt.
Nur die Sortierung ist etwas mühsam...
 
Zurück
Oben