Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Neuling

AW: Neuling

So sehen alle meine oscam Einstellungen aus

- - - - - - - - - -

@fadeaway auch an dich ein ganz grosses DANKESCHÖN

- - - - - - - - - -

Bitte einen Logauszug ab Start oscam, wen ein Franzose eingeschaltet ist.--Wie mache ich das ?

Ich bin im WebIF finde aber keine Logfile
Mein WebIF ist komplett in Deutsch da steht aber nichts von Files-logfiles

Du hast nicht etwa meine Konfiguration reinkopiert? Die kann nicht bei Dir funktionieren, da mein Receiver nur Client ist und keinerlei Einstellungen als Server hat.
Wie mache ich einen logauszug ?
Am besten mit Copie &Paste. Geh auf Files und dann in der Zeile darunter auf logfile
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Doch sieh dir #89 an da hab ich alle oscam files reingestellt wie Sie derzeit läuft in meiner Box.
Karte ¨von Sky läuft und die C: Line auch.
Wenn ich die C line jetzt abschalten / auschalten möchte und nur meine Sky Karte über oscam benutzen will; welche Einstellungen müsste ich da in der oscam vornehmen.

Nur wie gesagt bei den Franzosen habe ich echt viele Freezer
Und was dieses logfile angeht würde ich dir sehr gerne senden aber dieses Menü was du in #93 hast; hab ich nicht in meinem WebIF von der Vu+ Solo2

Nur wie gesagt bei den Franzosen habe ich echt viele Freezer
Um so wichtiger währe das Logfile.
Wo hast Du die oscam-Version her - vom Feed? Das gibs doch gar nicht.
Wenn alles funktioniert müsste der oscam-Status etwa so ausehen (natürlich in anderer Farbe und ohne Picons).
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

MfG

Keine Ahnung was ein Feed ist. Ich habe mir das Image der Box von Vu+Support Homepage heruntergeladen und mit einem USB stick das Image auf die Box aufgespielt und wenn man denn 2 mal die blaue taste drückt kann man sich die Ccam oder oscam über die Box aus herunterladen und wird von der Box aus auf den Receiver installiert und so habe ich oscam auf meiner Box

- - - - - - - - - -

von wo aus hast du dieses oscam Status geöffnet über den pc und wenn ja über welche Adresse. denn wenn ich die Adresse der Box eintippe komme ich in ein Open Webif Menü und dies sieht ganz anders aus als bei dir auf dem Bild

blaue taste drückt kann man sich die Ccam oder oscam über die Box aus herunterladen
... und genau das ist der Feed (in dem Fall Camfeed).
Jetzt bin ich neugierig, mach mal einen Screenshot Deiner oscam (relevante Daten unkenntlich machen). Geht nur über externen Bildhoster. Z.B.
Evtl. musst Du auch nur den Cache leeren mit ? Strg+F5 oder Alt+F5 (hab kein Windoof).

MfG

Im Browser IPder Receivers:15000
User oscam
Pass oscam
Post #89 Spoiler oscam.conf, [webif]
Erstaunlich, das Du so weit gekommen bist ohne WebIf!

Diese screenshot mach ich so zu sagen mit meinem Iphone ? und lade das Bild vom iphone aus hoch zum PC?

- - - - - - - - - -

in diesem Bild steht nur drin welche caid gerade in betrieb ist und welche line genutzt wird und etwas mit HOPS: 1 - TIME:1.090s(=variiert)

- - - - - - - - - -

Aber ich bin genau so neugierig und möchte ebenfalls zugriff auf dieses Screen von dir aus dem Post #95

- - - - - - - - - -

Ich weiss nicht wie ich ein Bild von meiner oscam machen soll

- - - - - - - - - -

wie komme ich in dieses Menü von der oscam ?

Ich nehm "Shutter" ist eben Linux. Wies bei Windows geht weis ich nicht. Geht (glaub ich) über "Alt+Druck".
Dann musst Du Dir einen externen Bildhoster suchen (z.B. abload.de, da das Bild hin laden und dann mit "Grafig einfügen" die URL (Webadesse) rein kopieren. (Geht nur noch so).

Wenn Du jetzt im WebIf bist, kannst Du auch, über Configs, ins Wiki. Einfach links die entsprechenden Parameter anklicken. Das hilft um zu verstehen.

MfG

Im Browser IPder Receivers:15000
Wenn ich das mache komme ich in ein WebIF aber da kann ich nirgendwo ein User oder Pass eingeben sondern nur die Box selbst steuern

Sicher das Du :15000 hinter die IP eingegeben hast (192.168.xxx.xxx:15000).

MfG

Ich habe die Adresse meiner Box im WebBrowser eingegebenund komme auf die Homepage der Box (Open Webif)
und weiter komm ich nicht kann die ganze Box hier einstellen allesmögliche aber ein logfile der oscam in dieses menü komm ich von da aus nicht

- - - - - - - - - -

ENDLICH habs gefunden Und jetzt ?

Ich bin drin. Was soll ich jetzt machen ?

Und genau da hängt er manchmal kommt das bild wieder manchmal wie jetzt eben überhaupt nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…