Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Neuling

kostet diese Aktivierung etwas extra ?

Könnte mir auch bitte noch einmal jemand erklären wie das aktualisieren der emm unter WI funktioniert ? Bitte

Habe im log live folgende fehler :
..... r v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
..... 0 --- Skipped (zahl x) duplicated log lines ---
r key file not found in: /etc/tuxbox/configr key file not found in: /var/keys

Was bedeutet das

So ich habe folgendes im WI gemacht; ich habe unter Reader / v14 / Refresh Entitlement / die emm neu rausgelesen
und unter Write EMM to this Reader neu eingeschrieben ab 8270274.... unter Single EMM to write. Habs ausgeführt und es sind wieder
23 Entitlements Expire Date:2015-03-17 verlängert. Hoffe dies war alles so weit richtig. ?

Man muss also nicht unbedingt abwarten bis die neuen emm einem zugeschickt werden man kann sie auch selber auslesen soweit ich dies beurteilen kann.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuling

Emms werden dir immer zugeschickt, du brauchst aber nicht jedes schreiben. 40 Tage vor Ablauf einer Entitlements kommt in der Regel dein neues Verlängerungsemm täglich, bis zum Expire Date. Das würd ich aber erst ca eine Woche vorher schreiben, reicht völlig aus. Emms sollten aber immer mitgelogt werden. damit man weiß was alles reinkommt.

schau hier https://www.digital-eliteboard.com/...uen-v14-mit-oscam-nach-erstfreischaltung.html

Emms sollten aber immer mitgelogt werden. damit man weiß was alles reinkommt.
Was oder wie meinst du das ? Wie kann ich das verstehen ?
Meine 23 Entitlements Expire Date:2015-03-17 wurden doch korrekt verlängert oder ?

Ja bei dir ist alles korekt, aber manch einer logt dann erst wieder wenn die Verlängerung ansteht, das ist nicht zu empfehlen. Deswegen Emms immer weiter loggen.

Lottozahlen verrate ich dir nicht
oder was wolltest du wissen?

Abend cojo
Ich hätte ne Frage wegen meiner Oscam und Sky
Ich fahre mit der VU+ im dual System bedeutet da sind 2 Sat anschlüsse beim ersten versuch funktionieren alle Sender aber sofern ich später umschalte bleiben andere Sender von Sky dunkel und bei einem erneutem Neustart funktioniert wieder alles woran könnte dies liegen

mit dualtuner kenne ich mich garnicht aus aber du solltest ja mitlerweile wissen,ohne komplette config von server und clienten wird das schwer

und unter oscam erscheint folgendes no saved EMM's ???

gib deinen Account mal Reshare=1. Du versuchst dich zweimal am Server anzumelden.

unter oscam.config ?

hab es umgeändert und alles neu gestartet und immer noch folgende Fehler...
Unique EMM v14_unique_emm.log
no saved EMM'sShared EMM v14_shared_emm.log
no saved EMM'sGlobal EMM v14_global_emm.log
no saved EMM's

Zuletzt bearbeitet:

in der oscam.user bei deinem Account cccreshare = 1, hoffe das es funktioniert.

Multituner funktioniert unter OScam wie CCcam ohne weitere Konfigurationen oder Einstellung an Server oder Client. Wenn was nicht geht liegt es an deinem Image/Tuner oder Einstellungen der Box, jedenfalls nicht an OScam.

-supraracer

Hey
Hab mal wieder ein kleines Problem
Habe mir eine Vu+ Zero zugelegt und meine Cccam auf dieser Box ist eingetragen und auf der Vu+ solo denke ich ist die oscam eingerichtet kann aber gut möglich sein dass ich etwas übersehen habe
Bräuchte eine kleine Hilfe und Rat
Danke im voraus

und auf der Vu+ solo denke ich ist die oscam eingerichtet kann aber gut möglich sein dass ich etwas übersehen habe
geht es auch bisschen genauer
denks du das OScam eingerichtet ist oder IST OScam eingerichtet?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…