Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling V14 mit 2 EMM in der Logdatei

crusher606

Newbie
Hallo,

erst mal ein schönes neues Jahr.
Ich bin ein Neuling!!!!!

Ich habe heute angefangen meine V14 zu loggen.
Die Log Datei habe ich mit dem V14 Tool analysiert.

Alles soweit ganz gut, aber nun habe ich zwei passende EMM erhalten, mit denen ich nichts anfangen kann.
Welchen von den beiden soll ich nutzen (schreiben)?

Kartennummer passt, EMM sind gleich aber bei einem steht in der Beschreibung: "34 hex / 052 V13 Verlängerung......."
bei dem anderen EMM ist das Feld leer.

Wie soll ich damit umgehen?
Soll ich die schon schreiben??

Karte ist unbeschirieben
Karte ist geblockt....

Bitte um Hilfe.

Gruß
Crusher

Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuling V14 mit 2 EMM in der Logdatei

dann ist das zweite EMM auf die Karte schon geschrieben worden wenn WRITTED dahinter steht,
dann blockst du nicht alles, blockemm_bylen wird genutzt?

Wie dodo schon sagte sind da deine configs nicht richtig! Karte raus und erst mal die configs richtig anpassen! Alles blocken! Kannst sie auch gern hier zur Kontrolle posten!

Ich habe zwei EMM .
Kann ich die schreiben?

82703441
8270A241

Das wissen wir nicht! Wir wissen weder den Status der Karte noch sonst irgend was! A2 ist ein Aktivierer und 34 ein Verlängerer! Wenn du das so schreibst ist die Karte gepairt!

- - - - - - - - - -

Karte ist unbeschirieben
Karte ist geblockt....
Das stimmt ja schon mal nicht wenn hinter einem emm written steht!
Ließ den Payload der Karte mal aus! Und schau nach das du wirklich alles geblockt hast! Kannst auch die Configs zur Kontrolle posten!

OK Karte ist Jungfrau! Da kannst du jetzt nur mal dich ganz nett an name007 peer PN wenden das er dir deinen Kartenstart raus sucht. Er hilft dir bestimmt gern weiter wenn man ihn höflich fragt.

- - - - - - - - - -

Wann hast du die Karte denn zugesendet bekommen?

V14 kam am 30.12.

User hat Bearbeiten Taste doch noch gefunden =)

Zuletzt bearbeitet:

Ja da ist name007 der Richtige! Schick ihm ne PN mit deiner Cardserial in Hex und bitte ihn um den Kartenstart.

Thema erledigt, kann als gelöst betrachtet werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben