Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling sucht Hilfe

OnTheBeach

Newbie
Registriert
20. Februar 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute...
Ich habe mir nun auch eine OsMini+ zugelegt und habe nun einige Fragen.
Ist die OsMini+ softwareseitig identisch mit der OsMini ? Soll heißen, kann ich dieselben Images aufspielen?
Ich wollte gerne das neue opennfr-Image aufspielen. Beim Entpacken der Zip-Datei wurde mir aber ein "osmini"-Ordner erstellt Hatte mir auch das aktkuelle openATV-Image heruntergeladen, aber da wird beim Entpacken ein "osminiplus"-Ordner erstellt. Finde auch nur diese eine Variante "opennfr5,3" .... also keine *plus-Variante...
Spielt es nun eine Rolle, wie der Ordner heißt und wenn ja, kann ich einfach nur den Ordner umbenennen und die Dateien trotzdem für den MiniPlus benutzen?

Vielen Dank im Vorraus für Eure Mühen ....

mfg
Andre
 
O.k. ..... Dankeschön für die schnelle Antwort:)
Dann muss ich nochmal nach dem nfr-Image für die MiniPlus schauen.
 
Hi,
Danke Euch beiden für die Antwort. Wenn es noch kein Image für die Mini+ gibt kann ich ja lange stöber ....o_O
Habe momentan die openATV-5.3 drauf, aber wenn ich im Betrieb die Infotaste drücke, startet die Box ständig neu ...
Deshalb wollte ich mal das NFR-image testen.
Na denn .... dann warte ich eben noch ein bißchen.

Euch nochmal Vielen Dank
;)

Hi,
Danke Euch beiden für die Antwort. Wenn es noch kein Image für die Mini+ gibt kann ich ja lange stöber ....o_O
Habe momentan die openATV-5.3 drauf, aber wenn ich im Betrieb die Infotaste drücke, startet die Box ständig neu ...
Deshalb wollte ich mal das NFR-image testen.
Na denn .... dann warte ich eben noch ein bißchen.

Euch nochmal Vielen Dank
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vollsicherung deines aktuellen Image machen und das neuste daily openATV 5.3 flashen und testen, dauert alles in allem 10 Minuten.

-supraracer
 
Zurück
Oben