Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling sucht Hilfe / Kaufberatung

AW: Neuling sucht Hilfe / Kaufberatung

oder halt gebraucht von ebay oder wenn hier jemand einen abgeben will

EDIT.: Also in einem anderem Forum wurde mir die CryptoBox 350 HD vorgeschlagen da ich ja nur um die 100€ zur verfügung habe.
jetzt meine frage an euch:
Taugt die was ?

Was ich bis jetzt aus dem datenblatt rausgelesen habe war eigentlich ok und hab keine wirklichen unterschiede rausgefunden.

Lg Hawx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuling sucht Hilfe / Kaufberatung

Diese Box kenne ich leider nicht, von daher kann ich nichts sagen!
Hab auch hier im Forum bzw bei google nicht brauchbares gefunden!


Sorry, von daher *gratispush*
 
AW: Neuling sucht Hilfe / Kaufberatung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Moin moin,

ich würde noch etwas warten/sparen und mir ne Coolstream holen. Da weißte was du hast. Man ärgert sich danach sowieso immer ;-)

Ich habe mit der Dbox1 angefangen, dann Dbox2 und Dream 800. Am besten gefällt mir die Coolstream mit dem NG Image drauf das total stabil läuft.

Ist meine Meinung, entscheiden mußt du das selber.
 
AW: Neuling sucht Hilfe / Kaufberatung

ja so sehe ich das eigentlich auch ABER :D
ist halt nur blöd das ich nur die Coolstream NEO kenne

Lg Hawx
 
AW: Neuling sucht Hilfe / Kaufberatung

Ist etwas OT, aber ich habe gespart und mir eine 800se geholt.
Ich ärgere mich nicht deswegen :ja
Aber ist halt nicht jedermanns Sache, 400Eu für einen Receiver ausgeben zu wollen :ja:ja:ja
Es gibt Sachen, die sind wichtiger!
 
AW: Neuling sucht Hilfe / Kaufberatung

@ Hawx010:
Die kleine Schwester der NEO ist die ZEE, im Grunde dasselbe mit einigen Abstrichen in der Ausstattung. Betriebssystem, Prozessor etc. sind identisch! Allerdings auch 199€. Ich habe jedoch keinen Cent bereut!
 
Zurück
Oben