Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling mit HTPC und DVBViewer (Sky HD Abo vorhanden)

bentom

Ist oft hier
Registriert
25. Juli 2009
Beiträge
104
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Ort
Bayern
Hallo Zusammen,

lese nun schon seit ein paar Tagen in diversen Foren aber wie viele andere Anfänger fehlt mir auch der Einstieg . Soviel habe ich bereits verstanden:

PayTV ohne ABo ist nicht....vielmehr kann man mit eigenem Abo auf Suche gehen und die Schlüssel entsprechend tauschen (Stichwort CS). Habe auch die enstprechenden Suche/Biete Bereiche gesehen kann dort allerdings noch nicht posten.

Was mir sehr helfen würde ist folgendes:

1) Einen Einstiegspunkt also irgendeine Zusammenfassung die man sich mal gemütlich anlesen kann um die Grundlagen zu bekommen. Wenn jemand hier einen Tipp hat: Vielen Dank schonmal

2) Eine Zusammenfassung der Möglichkeiten und vor allem auch was funktioniert und was nicht. Bin schon oft genug nach tagelangem Lesen und Suche draufgekommen dass es mit der Software oder dem Plugin garnicht mehr geht

3) Wenn Leute wenn ähnliche Konstellation hier sind (also auch DVbViewer oder Kabelanschluss (KMS)) dann würde ich mich natürlich über die ein oder andere Nachricht freuen. (Selbst kann ich leider noch nichts schicken

Ansonsten allen ein Schönes WE, Grüße und Danke für die zahlreichen Hilfen Hier

Alex
 
AW: Neuling mit HTPC und DVBViewer (Sky HD Abo vorhanden)

https://www.digital-eliteboard.com/threads/kleines-tutorial-cardsharing-vserver-fuer-user.23771/ (cs einstieg)
https://www.digital-eliteboard.com/threads/faq-dyndns-registrieren-einrichten-alt.20534/ (dyndns)
https://www.digital-eliteboard.com/threads/anleitung-dydns-matlock-nasher.40379/ (dyndns)
https://www.digital-eliteboard.com/threads/funktion-der-portweiterleitung-testen.24131/ (portweiterleitung)

wenn du dir das durchgelesen hast, hast du schonmal einen einblick in die grundlagen und wie alles funktioniert.

danach geht es weiter mit den speziellen emus und cardservern :)
die einzelnen anleitungen findest du auch alle hier >>KLICK<<

edit: du hast jetzt genug beiträge um pns zu schreiben :yes:
 
Zurück
Oben