D db_albi Newbie Registriert 26. Dezember 2013 Beiträge 29 Reaktionspunkte 2 Punkte 3 5. Februar 2014 #1 Hallo zusammen Ich möchte mir eine SmartCard zulegen ... zb. eine Vu+ allcam ... und mit dieser UPC cablecom empfangen (inkl. HD Sender)... wie muss ich vorgehen ? Ich habe im Moment eine Dreambox... wie geht das mit den Keys etc. Bitte um Hilfe =)))
Hallo zusammen Ich möchte mir eine SmartCard zulegen ... zb. eine Vu+ allcam ... und mit dieser UPC cablecom empfangen (inkl. HD Sender)... wie muss ich vorgehen ? Ich habe im Moment eine Dreambox... wie geht das mit den Keys etc. Bitte um Hilfe =)))
B bevatron Elite Lord Registriert 6. Dezember 2012 Beiträge 4.180 Reaktionspunkte 2.225 Punkte 113 Ort Germany 6. Februar 2014 #2 AW: Neuling hat Fragen =) Ich hab das mal in die Kaufberatung verschoben. Du meintest doch mit SmartCard eigentlich CI Modul, oder? SmartCard zulegen ... zb. eine Vu+ allcam ... Zum Vergrößern anklicken.... Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2014 Positive Stimme 0 Negative Stimme
AW: Neuling hat Fragen =) Ich hab das mal in die Kaufberatung verschoben. Du meintest doch mit SmartCard eigentlich CI Modul, oder? SmartCard zulegen ... zb. eine Vu+ allcam ... Zum Vergrößern anklicken....
Nappy08 Boardveteran Registriert 19. Oktober 2008 Beiträge 6.805 Reaktionspunkte 4.539 Punkte 373 Ort DEB 7. Februar 2014 #3 AW: Neuling hat Fragen =) db_albi schrieb: ... zb. eine Vu+ allcam ... Zum Vergrößern anklicken.... Warum dieses Cam, wo der Support eigentlich so gut wie tot ist? db_albi schrieb: und mit dieser UPC cablecom empfangen (inkl. HD Sender)... wie muss ich vorgehen ? Zum Vergrößern anklicken.... CC geht auch mit anderen Modulen. Ob die HD-Sender dabei sind, weiß ich aber nicht. db_albi schrieb: wie geht das mit den Keys etc. Zum Vergrößern anklicken.... Beim VU+ Allcam gar nicht. Da musst du warten, bis mal einen neue OpenCAS-Version erscheint. Positive Stimme 0 Negative Stimme
AW: Neuling hat Fragen =) db_albi schrieb: ... zb. eine Vu+ allcam ... Zum Vergrößern anklicken.... Warum dieses Cam, wo der Support eigentlich so gut wie tot ist? db_albi schrieb: und mit dieser UPC cablecom empfangen (inkl. HD Sender)... wie muss ich vorgehen ? Zum Vergrößern anklicken.... CC geht auch mit anderen Modulen. Ob die HD-Sender dabei sind, weiß ich aber nicht. db_albi schrieb: wie geht das mit den Keys etc. Zum Vergrößern anklicken.... Beim VU+ Allcam gar nicht. Da musst du warten, bis mal einen neue OpenCAS-Version erscheint.