Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling hat Fragen =)

db_albi

Newbie
Hallo zusammen

Ich möchte mir eine SmartCard zulegen ... zb. eine Vu+ allcam ... und mit dieser UPC cablecom empfangen (inkl. HD Sender)... wie muss ich vorgehen ? Ich habe im Moment eine Dreambox...

wie geht das mit den Keys etc.

Bitte um Hilfe =)))

AW: Neuling hat Fragen =)

attachment.php

Ich hab das mal in die Kaufberatung verschoben.

Du meintest doch mit SmartCard eigentlich CI Modul, oder?
SmartCard zulegen ... zb. eine Vu+ allcam ...

Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuling hat Fragen =)

... zb. eine Vu+ allcam ...

Warum dieses Cam, wo der Support eigentlich so gut wie tot ist?

und mit dieser UPC cablecom empfangen (inkl. HD Sender)... wie muss ich vorgehen ?

CC geht auch mit anderen Modulen. Ob die HD-Sender dabei sind, weiß ich aber nicht.

wie geht das mit den Keys etc.

Beim VU+ Allcam gar nicht. Da musst du warten, bis mal einen neue OpenCAS-Version erscheint.

Zurück
Oben