Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling fragen zu Plugins

also habe es jetzt auch mit der neuen version von dir versucht aber nix der installiert einfach nix
andere plugins installiert der auch nicht
über telnet bin ich grad am versuchen aber mir fehlt der tmp ordner aber irgendwie kann ich bei root keinen ordner erstellen.
jetzt will fillzilla nicht mal mit der box conecten

über telnet geht es auch nicht
bekomme die datei nicht auf die box werde es mal über lan noch ausprobieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neuling fragen zu Plugins

Wie sieht den dein Netzwerk aus?
Über usb muss es jedenfalls gehen, bist du genau nach Anleitung vorgegangen?
Vor allem:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
glaube ich habe es geschafft über telnet zu installieren muss jetz kurz den reboot abwarten und an die glotze an schliessen

hab es geschafft über telnet und lan verbindung
über wlan konnte ich die datei nicht auf die box schieben.

über usb installiert er kein plugin warum auch immer.
ja bin genau nach anleitung gegangen aber da steht da immer "abgeschlossen. 0 installiert und oder aktualisiert"

na super jetzt fragt der mich immer wieder das es eine neuere version gibt ob ich es runterladen will dann drücke ich auf ja dann kommt erfolgreich upgedatet wollen sie enigma neustarten dann sage ich ich auch ja und das kommt jetzt jedes mal habs schon 5 mal gemacht aber es kommt trotzdem immer wieder.
irgendwas stimmt mit der box glaube ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neuling fragen zu Plugins

MediaPortal will sich auf die aktuelle Version 4.8 Updaten (gibt es nicht als. ipk).
Hast du ein aktuelles pli3.0 drauf oder die Version von max91111?
 
AW: Neuling fragen zu Plugins

Probiermal folgendes:
verbinde dich über telnet und gib folgende Befehle ein:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuling fragen zu Plugins

so habe jetzt die pli4 vom 28.04 wieder drauf gemacht
dann dein python-html gemacht
media portal noch mal über telnet installiert


und tata es hat funktioniert er hat sogar geupdatet

vielen lieben dank mäx hast mir sehr geholfen
 
Zurück
Oben