Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling fragen zu Plugins

choppertriker

Ist oft hier
Registriert
27. April 2009
Beiträge
198
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
hallo
ich habe jetzt openpli 3.0 drauf .
möchte jetzt noch mediaportal drauf haben .
wenn möglich orf usw hell

wie muss ich da jetzt vorgehen ?
wie installieren ?

was sollte man noch für nitzliche plugins installieren ?
 
AW: Neuling fragen zu Plugins

danke , aber wo lade ich sie herunter ?

und geht das media portal auch als .ipk ?
 
AW: Neuling fragen zu Plugins

Hab hier mal ein Paket geschnürt:
Link ist nicht mehr aktiv.

alternativ sind die meisten Plugins auf dem Feed (Menü-Plugins- grüne Taste)
 
AW: Neuling fragen zu Plugins

habe opelpli4 habe media portal aus deinem paket installiert und neu gestartet aber es tauch unter erweiterung nicht auf.
kannstdumir da weiter helfen?
 
AW: Neuling fragen zu Plugins

hallo

probiere mal das media-Portal ab 4.7.2
 
AW: Neuling fragen zu Plugins

Kannst du mir ein link geben oder sagen wo ich das suchen soll finde in der daterbase nix :(
 
AW: Neuling fragen zu Plugins

hallo

nein kenne mich hier nicht so aus
eventuell Google mal ranziehen
 
AW: Neuling fragen zu Plugins

ich schaffe es leider nicht und brauche eure hilfe
habe gedacht da es mit openpli4 nicht geht habe ich diese fm geflasht Link ist nicht mehr aktiv.
so und wollte dann das media portal hiervon installieren Link ist nicht mehr aktiv.

habe mediaportal .ipk aufn stick getahn und reingesteckt.
wenn ich es dann in der box aktiviere und installiere kommt dann die meldung "abgeschlossen. 0 Installiert oder enfernt ..."
kann mir einer helfen ich weiss einfach nicht weiter

danke
 
AW: Neuling fragen zu Plugins

Hab das Paket aktualisiert und MediaPortal 4.72 hinzugefügt. Hast du diese Version in PLI 4.0 getestet?

Das Image von max91111 enthält das nicht schon das MediaPortal?
 
AW: Neuling fragen zu Plugins

Ja habe ich mit openpli 4 ausprobiert aber da war gebau das gleiche der will nie was installieren.

Bei openpli4 standen 130 updates an die habe ich gemacht dann hatte ich noch nicht mal mehr wlan deswegeb wieder zu openpli3
 
Zurück
Oben