Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling bittet um Rat und Hilfe

philipp1960

Newbie
Registriert
20. März 2013
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich bin ein Frischling was das CS betrifft. Bisher habe ich mich mit Cams (wie Unicam rumgeschlagen). Aber ich möchte etwas Neues probieren, was eventuell stabiler und besser funktioniert.

Ich möchte meine Sky V13 Karte im Nt betreiben. Ich besitze eine Fritzbox 7390, die im Büro steht, über die ich aber über das Nt zugreifen kann. Im Wohnzimmer steht mein HTPC mit einer Digital Devices Cine2 mit Sat Anschluss.

1. Was wäre besser, einfacher? Smargo Reader an meinen PC anschließen oder über an die Fritzbox betreiben?

2. Wie bekomme ich dann die Sender über den PC an meinem DVB Viewer hell?

Bitte nicht für die Fragen, steinigen. Ich habe mich hier auch schon etwas eingelesen, aber mir fehlt einfach noch ein wenig Durchblick.

Danke
 
Zurück
Oben