Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling - Bestellung - Installation

bikhrobe

Newbie
Registriert
17. April 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey,
hab vor mir heute den VU+ Zero zu bestellen mit dem Asus N13 B1 Wlan Stick.
So wie ich das richtig verstanden habe, muss ich zuerst einmal den Reciever flashen via USB, das würde ich dann mit VTI 8.2.X tun.
Kann ich dann danach direkt CCam 2.3 installieren vom Reciever aus installieren & dann via FTP(Filezilla) die configs ändern und losschauen?
oder geht das ganze nicht so einfach :D
 
AW: Neuling - Bestellung - Installation

Hi


bikhrobe schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Musst Du nicht. Du kannst das original Image auch drauf lassen oder ein anderes nehmen


bikhrobe schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn das Teil dann Internet Zugriff hat, ja


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Doch, so einfach geht es.

Zum eigene Senderliste erstellen, ist Dreamboxedit gut geeignet

Zum sichern und zurückspielen der Senderliste nehme ich DCC (Dream Box Control Center). Damit hast Du auch einen FTP Zugriff

Alternativ zum FTP Zugriff nehme ich den Totalcommander
 
AW: Neuling - Bestellung - Installation

anstelle des w-lan stick rate ich immer zu einen nanorouter, als client oder bridge
 
AW: Neuling - Bestellung - Installation

Ich werd das die Tage auch bestellen. das Teil hat doch n LAN Anschluss, den kann ich doch auch nutzen oder ?

Ich frag weil ich überall nur WLAN lese
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben