Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling bei hd receiver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moku24

Newbie
hallo meine frage wir haben in haus eine schüssel am dach die alle nützen können.
so jetzt hab ich mir einen hd receiver von comag hd25 gekauft und angeschlossen.
aber bei denn meisten sender zeigt er das dollar zeichen und es bleibt dunkel.
wie komme ich zb. zu orf1 oder atv?
hab überhaupt keine erfahrung hatte immer kabel tv(upc)

AW: Neuling bei hd receiver

mit diesem Gerät geht da nix , da ORF1 und ATV über Sat kein Free TV ist - was anderes kann das Gerät nicht

MfG sodex

danke für die antwort also ein receiver für die tonne

Möchte nicht einen auf Oberlehrer machen. Du bist seit 2010 angemeldet, warum stellst Du die Frage nicht bevor Du kaufst? Wenn Deine Ansprüche nicht zu hoch sind, nimm 60€ und kauf einen Optimuss Underline.

MfG

Ja stimmt bin schon lange dabei aber wenn ich das meiste lese verstehe ich nur Bahnhof. Und der receiver ist mir einfach passiert ohne nach zu denken. Aber danke auf alle fälle.

Gut, dann mach ich hier zu und schau Dich bitte hier mal um:
Link Removed
attachment.php
u040201

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben