Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling -> Atemio 6000 als sky Basis , Homesharing

Nobody is reading this thread right now.
ich habe oben geschrieben, das ich starten will,, grüne taste nur,, aber dann kommt der fehler,, das cam1 und cam 2 unterschiedlich müssen !!!

Verstehst du nicht was man dir schreibt? Man startet nur eine Cam!!! Und grüne Taste öffnet das Plugin Menu!!
Du hast doch eine bebilderte Anleitung, sind da 2 Cams gestartet?

Das schreibe ich schon die ganze Zeit was da stehen soll.
Wähle Cam1 = oscam_atv 1.2 11214 (Beitrag#47)
Wähle Cam2 = no cam (Beitrag#49)
Und dann grüne Taste drücken zum starten.

Zuletzt bearbeitet:
ja genau, und wie schon en paar mal geschrieben, speichert der da nix rein bei CAM 1 ,, da steht immer nur no cam

Ich verstehe nur noch Bahnhof, wenn du doch wie du schreibst oscam_atv 1.2 11214 online installiert hast,
dann lässt die sich auch unter Wähle Cam1 auch mit Pfeiltaste drücken auswählen.

neee, da taucht nur eine einzige oscam auf, der oscam atv 1.2 11214 ist nicht vorhanden

mom, ich flashe jetzt nochmal neu,,, dann kann ich euch genau sagen welche atv da kommt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hast du das nicht installiert. Welche oscam taucht denn da auf, die hat doch bestimmt eine Bezeichnung.

Wenn du ein aktuelles Openatv Image flasht dann ist die Box was Softcams angeht nackt und da wird dir nichts angezeigt, denn da muss erst der Openatv Camfeed drauf, damit man überhaupt eine Softcam in diesem Fall oscam_atv 1.2 installieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
mom, ich flashe grad neu installiere dann das plugin neu

also, plugin open atv 1.2 .... ist heruntergeladen,,

wenn ich dann später auf softcam gehe um das cam zu wählen , dann läd der die liste und dann kommt da nur,,

oscam softcam + emu configs von deppon atv edition

Vielleicht solltest Du mit den Grundlagen anfangen!

schau doch mal hier rein: click

1) Wiki lesen
2) Konfigurationen anschauen
3) Bei Dir selbst umsetzen
4) Bei nicht Erfolg die config uns Log Files hier posten

---

So geht man immer vor.

Irgendwas machts du nicht richtig. Welche Taste drückst du bevor das passiert.

Dann ist oscam installiert.
Geh mal auf Softcam Panel - Cam 1 (wo no Cam steht) und wähle mit rechts/links.

MfG

aber ein moment,, wenn ich die oscam atv 1.2 ..... heruntergeladen habe,, in welchem abschnitt installiert man die dann,, fällt mir grad ein,,, ich lade die ja nur runter

danke,,, für das rechts links !!!!!!!!!!!! jetzt erscheint die oscam atv 1.2 .....

danke

Zurück
Oben